tech21 trademark 10 - schalter defekt ?

  • Ersteller herr ärmel
  • Erstellt am
herr ärmel
herr ärmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.20
Registriert
09.09.11
Beiträge
69
Kekse
0
Hallo zusammen,
bin seit kurzem in besitz eines tech21 trademark 10 -- und stelle fest, dass die umschaltung des "mod"-schalters von "hi gain" auf "hot" keinen klanglichen unterschied macht ... ich denke mal, der schalter ist defekt ? oder was könnts noch sein ... hat da jemand erfahrung mit ??
 
herr ärmel
herr ärmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.20
Registriert
09.09.11
Beiträge
69
Kekse
0
hat keiner eine idee ? übrigens ist das unabhängig von lautstärke und AMP-auswahl.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben