Tech21 Trademark 30

  • Ersteller berniebalboa
  • Erstellt am
berniebalboa
berniebalboa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.14
Registriert
27.02.05
Beiträge
274
Kekse
69
Dieser Amp http://www.tech21nyc.com/tm30.html schockt mich total an. Würde gerne wissen wie vielseitig dieser Amp ist. Also im Clean Bereich hört er sich sehr geil Bluesig an ( siehe Soundsamples auf der Seite ). Könnte man auch andere Sachen spielen. Kenn mich da nicht so aus da ich noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten habe und ich den Amp nnoch nicht angetestet habe. Wie verhält es sich mit meiner Les Paul. Hab gehört bei dem Laney LC15 sollte man es lieber bei SingleCoils belassen. Und kann man vor dem TM30 auch Bodeneffekte wie ne Metal Zerre packen oder is das Soundtechnisch blödsinn, weil er der Grundsound überhaupt nicht dafür gemacht ist? Alles posten
 
Eigenschaft
 
berniebalboa schrieb:
Wie verhält es sich mit meiner Les Paul. Hab gehört bei dem Laney LC15 sollte man es lieber bei SingleCoils belassen.
Wieso sollte man? :confused:
 
Der Trademark 30 ist sehr vielseitig ...er ist auf dem Pedal des GT2 aufgebaut.
http://www.tech21nyc.com/gt2.html

Er bietet dir 27 Einstellmöglichkeiten .....wählbar sind Ampcharakter Tweed (fender style),British (Marshall style),Calif (Mesa Boogie style) Gainstufen und Boxentyp

13trademark102lg5sz.jpg


denke nicht das du ein Zerrpedal noch brauchst ,er hat ja auch den Mesa Boogie Style (calif)
 
Es gibt von Behringer eine (fast, hat kein Reverb) 100%ige Kopie für ein Drittel des Preises. Sehr schöner Amp für kleines Geld.