berniebalboa
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.11.14
- Kekse
- 69
Dieser Amp http://www.tech21nyc.com/tm30.html schockt mich total an. Würde gerne wissen wie vielseitig dieser Amp ist. Also im Clean Bereich hört er sich sehr geil Bluesig an ( siehe Soundsamples auf der Seite ). Könnte man auch andere Sachen spielen. Kenn mich da nicht so aus da ich noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten habe und ich den Amp nnoch nicht angetestet habe. Wie verhält es sich mit meiner Les Paul. Hab gehört bei dem Laney LC15 sollte man es lieber bei SingleCoils belassen. Und kann man vor dem TM30 auch Bodeneffekte wie ne Metal Zerre packen oder is das Soundtechnisch blödsinn, weil er der Grundsound überhaupt nicht dafür gemacht ist? Alles posten
- Eigenschaft

Ne Zerre brauchst du soundtechnisch für den Amp ganz sicher nicht, der is so mega vielseitig. Wegen des fehlenden Clean-Headroom is aber zur 30 Wattvariante zu raten. Die is fast baugleich. Der Amp sollte eigentlich mit allen Gitarren gut funktionieren. Vom Laney LC 15 war ich nich so angetan, weil der is einfach nich vielseitig und da muss man natürlich immer ma die Röhren austauschen, was mit weiteren Ausgaben zu Buche schlägt. Der Sound des Laney is eben mehr britisch ausgelegt. Diesen typisch amerikanischen Sound kann der nich. Trotzdem kein schlechter Amp. Kommt immer darauf an wofür man den haben will und welchen Sound man selbst bevorzugt. Generell kann man nur sagen: ANTESTEN und selbst ein Bild machen. Stand jetzt selber vor der Entscheidung einen neuen Amp zu kaufen und da muss man wirklich testen. Lesen im Netz hilft nich besonders viel und dient immer nur als grobe Richtlinie. In diesem Sinne...Rock on!!!