Techn. Death Metal; wie weitermachen?

  • Ersteller No Mercy
  • Erstellt am
Meinst du jetzt mein Schlagzeug oder das ursprüngliche?
 
er meint wohl das ursprüngliche^^ wie schon weiter oben gesagt: die drums sind laut weil er das ganze mit RSE gemacht hat.


Greetz K-Bal
 
vermutlich, da er es wie die meisten hält und es ihm genügt den eröffnungspost zu lesen und dann zu posten, meint er die ersten drums.

lg strongtone

//edit : verdammt, da war wer schneller ^^
 
Huch, hier ist ja was los ^^ Sorry, ich war im Urlaub.
@Hennka: Äähja, nicht schlecht :great: Aber irgendwie doch sehr, sehr gewöhnungsbedürftig imho. Danke, dass du dich dran versucht hast. Irgendwie merk ich jetzt, dass meine Riffs schon leicht banane sind :screwy: :rolleyes: Den wirren Part am Schluss hätte man getrost weglassen können :D Aber dieses Solo dazu? ... Ich weiss ja nicht.

MfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben