technics kn 3500 und 1000... wert?

  • Ersteller armyclonk
  • Erstellt am
armyclonk
armyclonk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.12
Registriert
20.02.05
Beiträge
186
Kekse
574
Ort
Bad Münder
moin moin,
ich hab hier ein angebot für je ein technics 3500 und 1000 dass 3500 im case, aber egal. waren die "hauskeyboards" eines profimusikers, der kürzlich verstorben ist.
jetzt ist die frage: was kann ich ruhigen gewissens für die beiden keyboards zahlen, bzw. was würd ich beim erneuten weiterverkauf für die beiden bekommen? hab da leider keine ahnung... :D
 
Eigenschaft
 
hm .... allzuviel Wert sind die beiden Teile nicht.
In guten Zustand liegt der KN1000 bei etwa 100 € - 130 € (meiner hat damals gebraucht2000 DM gekostet :evil: )
und der KN3500 bei 500 € maximal + evtl. nochmal 50€ für's Case, je nachdem was für eins es ist.

BEATZ
 
echt so wenig... schade schade, hab schon gedacht nen schnäppchen gefunden zu haben :D
 
was wollten die Erben des Musikers denn für die beiden Teile haben ??
 
nicht die erben... das ist einer, der halt der witwe den ganzen krempel abgekauft hat, weil sie ausziehn musste und keinen platz mehr dafür hatte...
700€-800€, und das schon als freundschaftspreis, weil er und gut kennt... aber er hat auch gesagt, dass er keine ahnung hat (genau wie ich *g*) und dass er den preis nach aktuellen preisen für ähnliche keyboards festgesetzt hat...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben