Technics KN 700

von DanielBu, 10.12.06.

  1. DanielBu

    DanielBu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.06   #1
    Hi,

    ich habe ein altes Technics KN700 herumstehen, leider ohne Netzteil. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich ein passendes Netzteil herbekomme? Es sollte wohl 12V liefern und wie der Stecker aussieht, kann ich mir auch in etwa vorstellen. Aber ansonsten habe ich keine Idee, im Internet finde ich nur Netzteile für Yamaha Produkte etc. Vielleicht hat ja jemand ein Technics Keyboard und kann mir weiterhelfen? Bin nicht sicher, ob ein einfaches Steckernetzteil es tut, oder ob der Stecker nicht zu speziell ist (In der Mitte ist ein Pin)

    MfG
    Daniel
     
  2. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.322
    Ort:
    Rötha
    Zustimmungen:
    224
    Kekse:
    3.667
    Erstellt: 24.12.06   #2
    Bei der Firma Keilitz anfragen...die machen jetzt den Service für Technics Keys
    www.keilitz.de
     
  3. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 24.12.06   #3
    Wenn ein KN700 ein bisschen änlich ist an ein KN550, dann gibts ein plättchen neben der anschlüss, schraube locker machen, plättchen drehen, schraube wieder andrehen und ein Yamaha netzteil tut's auch.
    LG
    NightflY
     
  4. DanielBu

    DanielBu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.07   #4
    Hallo,
    danke für die Antworten! Es gibt tatsächlich diese Klappe!
    mfG
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping