Technics KN800 Festplatte einbauen?

J
JBR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.19
Registriert
05.10.03
Beiträge
15
Kekse
0
Hi,

ich würde gerne in mein Technics KN800
eine Festplatte einbauen. Geht das und
was brauche ich dazu ??

Reicht eine Festplatte oder braucht man
noch eine Erweiterungskarte ??

Für jeden Tipp dankbar
JBR
:( :(
 
Eigenschaft
 
Hm, hatte nur das KN650und da ging sowas gar nicht. Steht bei denen nichts mehr auf der Seite?
Oder mal gegoogelt??

mfG
 
Hatte auch mal ein KN800 bzw. es steht immer noch im Keller. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob man in das Teil überhaupt eine Festplatte einbauen kann. Das KN800 hatte ja auch diesen Slot für diese Speicherkarten. Werde, wenn ich von der Arbeit heimkomme mal schauen, ob ich noch die Bedienungsanleitung für das teil finde, dort müsste eigentlich etwas über die Festplattentauglichkeit drinstehen...

edit:

Bedienungsanleitung hab ich durchforstet und leider keinen Hinweis auf eine Festplatte gefunden. Als Sonderzubehör sind dort nur das Floppy und die Speicherkarte aufgeführt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben