Technik des Screamens und Growlens

  • Ersteller Fabian161299
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fabian161299
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
21.11.14
Beiträge
26
Kekse
54
Ort
Hamburg
Hallo,
Kann mir jmd. erklären wie man richtig Srceamt und Growlt?

Vielen Dank schonmal im Voraus
Fabian
 
Eigenschaft
 
Keine Ahnung wie gut das Angela Gossow erklärt, aber vielleicht hilft dir das weiter
 
Angela Gossow erklärts nicht ideal, da wird schon viel vorausgesetzt und sie versucht Jahre an Übung in 15 min unterzubringen.
Du brauchst für sowas keinen eigenen Thread, ein klitzekleines bisschen suchen hätte gereicht.
Foren sind nicht so schwer zu bedienen.

Für tutorials etc siehe hier:
https://www.musiker-board.de/threads/tutorial-fry-mit-false-chord-mischen.531452/

https://www.musiker-board.de/threads/tutorial-trockener-fry-scream.563170/

https://www.musiker-board.de/threads/basis-fry-tutorial-neu.465759/

https://www.musiker-board.de/threads/tutorial-false-chords.576216/
 
Nächstes Mal bitte ein wenig gucken, auf den ersten 2 Seiten findest du wahrscheinlich alle Antworten auf deine Fragen, ich mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben