technische Daten alter Celestion Speaker

Rostl
Rostl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
30.06.11
Beiträge
11.348
Kekse
24.693
Ort
Schleswig-Holstein
moin, moin,
gibt es eine Internetseite wo man technische Daten zu alten Celestion-Speaker findet.
Mit Google komme ich leider nicht weiter
 
Eigenschaft
 
Hi Rostl!

Ich wüsste nicht...

In der Vergangenheit habe ich immer gute Auskünfte von Celestion direkt bekommen - dazu ist die sog. "T-Nummer" sehr hilfreich bis unerlässlich.

Ich fürchte aber, dass "technische Daten" im Sinne wie sie Heute von vielen Herstellern (einschließlich Celestion) veröffentlicht werden damals noch nicht "üblich" waren ;)


cheers - 68.
 
Hi Rostl!

Ich wüsste nicht...

In der Vergangenheit habe ich immer gute Auskünfte von Celestion direkt bekommen - dazu ist die sog. "T-Nummer" sehr hilfreich bis unerlässlich.

Ich fürchte aber, dass "technische Daten" im Sinne wie sie Heute von vielen Herstellern (einschließlich Celestion) veröffentlicht werden damals noch nicht "üblich" waren ;)


cheers - 68.

Hi,
ich habe nur die Bezeichnung und suche ein Ersatztyp aus heutiger Produktion. Die T-Nummer habe ich nicht.
Eigentlich brauche ich nur den Frequenzgang.
Ich dachte es gibt vielleicht eine Seite wo man die Type eintragen kann und dann kommt eine PDF mit den technischen Daten.
 
Habe ich gerade eine Anfrage an Celestion geschickt.
Mal sehen ob sich jemand meldet
 
die Antwort kam noch gestern Abend.
Man hat mir den Nachfolge-Speaker genannt.
Ein super Service von Celestion:great:
 
Hi Rostl!

Prima! Schön, dass das auch Heute noch so gut funktioniert :great:

- 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben