techno cd von ca 1997-2000

  • Ersteller k-7 power
  • Erstellt am
k-7 power
k-7 power
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.18
Registriert
12.07.05
Beiträge
382
Kekse
353
hi,

ich suche eine techno cd aus dem zeitraum 97-2000. das war eine sammlung derzeit guter techno musik auf 2 cds, so wie the dome cd oä...
auf dem cover war ein grüner oder blauer ninjastern glaub ich. auf der cd befand sich der track beatbox rocker von westbam...
ich suche die tracklist, da mir paar lieder damals sehr gut gefallen haben und ich die wiedermal hören möchte.
wär nett wenn mir einer was dazu sagen könnte...
 
Eigenschaft
 
Die Doppel-CD habe ich auch gesucht und bin im Netz zufällig über deinen Beitrag gestolpert. Ohne deinen Beitrag hätte ich mich nicht einmal erinnert daß da Beatbox Rocker drauf war...
Habe nach ewig suchen endlich die DoppelCD von damals gefunden die ich irgendwo verloren hatte(Verliehen und nie wieder gesehen; k.A. wo ich die hin habe).

Such mal im Netz nach RaveBase2000 . Die ist glaube ich von 1999, auch wenn damals auf alles das Kürzel 2000 gedruckt wurde(Auch auf Schnittkäsepackungen).
BeatBox Rocker war auf einigen Compilations drauf, aber möglich daß du die gleiche meinst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben