Opeth / My Arms, Your Hearse / 1998 / CD

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am
KraNkiLL schrieb:
eher nicht!

overrated
5/10
Mir gefällt besonders, wie du in detaillierter Weise auf das Album eingegangen bist und besonders herausgestellt hast, wo du die gravierenden Schwächen siehst. Auch argumentativ ist deine Meinung wirklich toll begründet. :rolleyes:

@Disposable Hero: Schöne Interpretation, vor allem das mit Melinda vor/nach dem Tod könnte gut passen. Nur ob er sie wirklich selbst tötet, bin ich noch nicht überzeugt, schließlich heißt es an dieser Stelle "Ripped from my embrace".
 
ich habe die diskussion um das opeth-album "still life" in das metal-hauptforum verschoben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben