Techno song

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Huhu,
ich kam grade nach Hause und hatte lust irgendwas zu schreiben =) Weil ich aber gleich wieder weg muss, hab ich was einfaches gebaut.
Ja, ich weiß, es ist billig, klischehaft und spätestens wenn die Rückung kommt fasst man sich an den Kopf:D

Partytechno

Armin
 
Eigenschaft
 
Was hat das ganze mit Techno zu tun? Der Name ist doch unpassend.
 
Was das jetzt mit Techno zu tun, erschließt sich mir auch nicht ganz. :gruebel:

Das hier ist Techno, nur so als Beispiel.
 
jas oneskuDq
mkbei rlem mmieTur!Yoonitustatsa rne tiboPn eah hcIwmd!L dn iuMmhcsirtkeleti ss ,
 
Ich würde sagen das geht in Richtung Italo-Disco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben