Teisco SX-400 + Speicherbatterie

  • Ersteller Jina777
  • Erstellt am
J
Jina777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.13
Registriert
12.05.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Musiker!

Ich besitze einen Teisco SX-400. Jetzt habe ich mal da eine Frage in Bezug auf die Technik des Geräts.

Ist das editieren der Sound möglich, obwohl die Speicherbatterie leer ist. Ist die Speicherbatterie nur für das Speichern der Sounds zuständig?
Oder würde das Gerät nicht richtig funktionieren bei fast leerer Speicherbatterie?

Meine Gerät macht zur Zeit nur komische Sound!

Über ein paar Infos wäre ich dankbar!

Gruss:)
 
Eigenschaft
 
...diese Batterien laufen gerne aus und ruinieren dann die Platine- wenn es Probleme mit der Batterie gibt: sofort austauschen...anonsten ist es tatsächlich möglich, daß eine leere Batterie nicht nur keine Sounds mehr speichern läßt, sondern auch noch andere merkwürdige Fehler produziert.
 
Hallo!

Welche Batterie kann ich nutzen! Ist diese OK: Varta 3.6v NiCd-Akku

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben