TeK59 feat. Friedemann - die Erhabene

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Da schon meine 1. Tochter ein eigenes Lied erhalten hat, hab ich natürlich auch eins für meine 2. Tochter fertig gemacht. Lange genug hats gedauert, aber jetzt haben wir ein Endergebnis. Die Hook hat freundlicherweise wieder Friedemann Findeisen eingesungen, der auch schon beim Track für meine ältere Tochter mitgewirkt hat. Der Beat wurde von meinem Kumpel Kevin Klaus produziert. Ebenso hat er den Mix und das Master übernommen. Viel Spass beim Reinhören. Raps und Raptext ist von mir. Den Hooktext hat Friedemann selbst geschrieben.
http://soundcloud.com/tekillerone/tek59-feat-friedemann-die-erhabene
http://friedemannfindeisen.de
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben