TeK59 - Mein Rap

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Hallöle,
neues Jahr, gleicher Trott :). Dementsprechend darf ich Euch mein neustes Werk präsentieren. Diesmal mit einer sehr eigensinnigen Hookline. Da ich kein großer Hookkomponist bin, hab ich das ganze mit ein wenig Spaß betrieben und etwas trashig gestaltet. Getreu dem Motto, alles was kacke klingt ist erlaubt. Lange Rede kurzer Sinn. Hier ist die Nummer.
https://soundcloud.com/tekillerone/tek59-mein-rap
Beat, Rap, Mix, Master: TeK59 (ich).

Gruß
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben