Tele – 4-Wg-Schalter Problem

von musikant., 18.01.08.

  1. musikant.

    musikant. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    27
    Erstellt: 18.01.08   #1
    Hallo, ich bräuchte mal fachkundige Hilfe:

    Habe gerade neue PU´s (GFS) in meine Tele eingebaut. Dazu ein neuer 4-Weg-Schalter (allparts) + neue Potis (cts250).

    Folgendes Problem:
    Ich kriege nur über die „Zwischenstellungen“, das heißt beim Betätigen des 4-Weg-Schalters von einer zur nächsten Position ein Signal.

    Sobald der Schalter einrastet, bekomme ich kein Signal.

    Wo liegt der Fehler ?!

    Danke für info.
     
  2. Vintage_Man

    Vintage_Man HCA Elektronik, Röhrentechnik HCA

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    23.10.16
    Beiträge:
    1.554
    Ort:
    Düssburch
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    4.325
    Erstellt: 19.01.08   #2
    Dem Schalter liegt doch ein Anschlussplan bei. Hast Du wirklich alles korrekt angelötet? Der Schalter soll ja Steg / Bridge / Steg||Bridge / Steg + Bridge/ schalten.
    Sehr wahrscheinlich hast Du Dich bei der Verschaltung vertan. Prüfe das bitte nochmal. Wenn Dir alles korrekt erscheint, dann mach mal ein Foto von Deiner Arbeit.

    /V_Man
     
Die Seite wird geladen...

mapping