Telecaster für Hardcore? ESP oder Squier?

  • Ersteller Brainjuice
  • Erstellt am
Trocken hab ich die Beide noch nicht verglichen, aber das werde ich dann auf jedenfall noch machen, danke für den Tipp!
Lässt sich trocken auch heraushören welche Gitarre unten rum mehr drückt und Power hat und woran
würde man das erkennen?
Die Michael Kelly's gefallen mir vom Design nicht so.
 
Man hat schon mal eine Grundtendenz. Mit Pickups und eventuell anderer Hardware usw. kann man da aber schon mal etwas nachsteuern. Ein "dunkler" Pickup wird in einer "dunklen" Gitarre einfach zu dumpf klingen, in einer Gitarre ohne großes Bassfundament kann er aber genau richtig sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben