Telecaster gesucht! Alternativen zur 52'

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
ouuu jaaaaa mach das!!!!!!
:great::D
 
Wenns jemanden interessiert kann ich ja dann mal ein kleines Review zur GItarre schreiben wenn sie dann da ist!

Das wird verlangt und erwartet!!!:D

Und wehe, es sind keine Bilder und Soundsamples dabei!!! Dann gibt es eine Meldung beim MOD und eine vorrübergehende Sperrung:rolleyes:

Greetz,

Oliver
 
So, wollte nur mal anmerken dass ich die oben genannte Tokai Breezysound für 467 Euro ergattern konnte. Bei dem Händler gibts auch ein 2 wöchiges Rückgaberecht, von dem ich hoffentlich kein Gebrauch machen muss. Wenns jemanden interessiert kann ich ja dann mal ein kleines Review zur GItarre schreiben wenn sie dann da ist!

Danke jedenfalls für eure Hilfe und Tips!
:great:
 
Das wird verlangt und erwartet!!!:D

Und wehe, es sind keine Bilder und Soundsamples dabei!!! Dann gibt es eine Meldung beim MOD und eine vorrübergehende Sperrung:rolleyes:

Greetz,

Oliver

Alles klar, wird erledigt ;)
 
möchte meinen das der ac30 charakter den größeren anteil am sound hat als die baja... also von daher mMn nicht unbedingt aussagekräftig... aber ein GEILER SOUND ist es trotzdem!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben