Telecaster ohne Schlagbrett

Habs nun so halb !
Die, die ich meine ist eine Fender Flat Head Telecaster und sieht so aus:
e57584d403ea3b76276661a2c3bfe600.jpg

und GENAU SO will ich sie haben, müsste sie nur noch schwarz kaufen und dann wär's das doch. Nur wo krieg ich die in Deutschland?
Bei Thomann/Musik-Service gibt es eine Flat Head nicht. Irgendein anderer Shop?
Danke für antworten
 
meinste jezz die harley benton?
wenn ja, dann bringt mir das nichts :(
 
Die Fender Flathead Telecaster wird nicht mehr hergestelt und ist daher auch nicht mehr wirklich neu zu bekommen. Ich an deiner Stelle würde auf diversen Gebrauchtmärkten meine Augen offen halten. Vielleicht wirst du ja da fündig.

Aber eine ganz andere Frage: Warum fragst du hier nach einer Telecaster ohne Schlagbrett, wenn du ohnehin nur dieses eine Modell suchst? die vorigen Antworten brachten dir, wie es den Anschein hat, eher weniger bis gar nichts... nichts für ungut.
 
ja die is auch gebraucht schwer zu bekommen,
ich hab 3 jahre gesucht und hab eine bekommen!
wenn unbedingt ohne schlagbrett dann würd ich auch die charvel bevorzugen.
 
ja die is auch gebraucht schwer zu bekommen,
ich hab 3 jahre gesucht und hab eine bekommen!
wenn unbedingt ohne schlagbrett dann würd ich auch die charvel bevorzugen.

Drei Jahre gesucht und 1 1/2 Jahre für eine Antwort hier gebraucht.:rofl:
 
Die James Root Tele würde ich unbedingt vorher anspielen gehen. Optisch hatte ich mich mal ziemlich verguckt in das gute Stück aber als ich sie daheim hatte, war sie selbst vom sound aber vor allem vom Handling her, absolut nicht meine Welt....!

Ist halt ne Fender ;)...cooles Konzept, durchweg aber schon was sehr spezielles und wohl nicht für Jederman geeignet (Seitenlage, Hals, nicht wirklich klanglich vielseitig, Mechaniken welche sich nicht mit dicken Seiten vertragen, etc...)

Gruß
 
Die Flat Head Tele unterscheidet sich spielerisch eig nich von der Root.
Nur im Preis. Ich hab beide und finde sie auch super !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben