Telecaster ohne Schlagbrett

cLock
cLock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
20.01.08
Beiträge
156
Kekse
51
Ort
Hamburg
Habs nun so halb !
Die, die ich meine ist eine Fender Flat Head Telecaster und sieht so aus:
e57584d403ea3b76276661a2c3bfe600.jpg

und GENAU SO will ich sie haben, müsste sie nur noch schwarz kaufen und dann wär's das doch. Nur wo krieg ich die in Deutschland?
Bei Thomann/Musik-Service gibt es eine Flat Head nicht. Irgendein anderer Shop?
Danke für antworten
 
cLock
cLock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
20.01.08
Beiträge
156
Kekse
51
Ort
Hamburg
meinste jezz die harley benton?
wenn ja, dann bringt mir das nichts :(
 
Seansy
Seansy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.23
Registriert
19.07.04
Beiträge
987
Kekse
1.073
Ort
Neusiedl am See
Die Fender Flathead Telecaster wird nicht mehr hergestelt und ist daher auch nicht mehr wirklich neu zu bekommen. Ich an deiner Stelle würde auf diversen Gebrauchtmärkten meine Augen offen halten. Vielleicht wirst du ja da fündig.

Aber eine ganz andere Frage: Warum fragst du hier nach einer Telecaster ohne Schlagbrett, wenn du ohnehin nur dieses eine Modell suchst? die vorigen Antworten brachten dir, wie es den Anschein hat, eher weniger bis gar nichts... nichts für ungut.
 
P
paty06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
13.08.10
Beiträge
18
Kekse
0
ja die is auch gebraucht schwer zu bekommen,
ich hab 3 jahre gesucht und hab eine bekommen!
wenn unbedingt ohne schlagbrett dann würd ich auch die charvel bevorzugen.
 
A
Azriel
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
22.03.09
Beiträge
15.611
Kekse
111.102
ja die is auch gebraucht schwer zu bekommen,
ich hab 3 jahre gesucht und hab eine bekommen!
wenn unbedingt ohne schlagbrett dann würd ich auch die charvel bevorzugen.

Drei Jahre gesucht und 1 1/2 Jahre für eine Antwort hier gebraucht.:rofl:
 
ReiRo
ReiRo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.23
Registriert
05.05.09
Beiträge
983
Kekse
3.700
Die James Root Tele würde ich unbedingt vorher anspielen gehen. Optisch hatte ich mich mal ziemlich verguckt in das gute Stück aber als ich sie daheim hatte, war sie selbst vom sound aber vor allem vom Handling her, absolut nicht meine Welt....!

Ist halt ne Fender ;)...cooles Konzept, durchweg aber schon was sehr spezielles und wohl nicht für Jederman geeignet (Seitenlage, Hals, nicht wirklich klanglich vielseitig, Mechaniken welche sich nicht mit dicken Seiten vertragen, etc...)

Gruß
 
P
paty06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
13.08.10
Beiträge
18
Kekse
0
Die Flat Head Tele unterscheidet sich spielerisch eig nich von der Root.
Nur im Preis. Ich hab beide und finde sie auch super !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben