Fender Flathead Telecaster

cLock
cLock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
20.01.08
Beiträge
156
Kekse
51
Ort
Hamburg
Morgen!

Ich wollt nochmal fragen ob man die Flathead Telecaster wirklich NICHT MEHR bekommt.
weil google findet nur shops in denen sie nich mehr verkauft wird.
Das ist die Gitarre die z.B. John 5 (Ozzfest 05) und Jim Root gespielt hat.

Danke für antworten.
 
Eigenschaft
 
man bekommt sie wirklich nicht mehr. nur gebraucht, falls jemand seine hergibt;)

man bekommt im Jim Root modell aber einen quasi-nachfolger
 
ja, die jim root tele flat white hole ich mir auch. nur ich fand seine schwarze showmaster / flathead noch etwas schöner. warum wurde die produktion eingestellt? weiß das jemand?
 
dachte da mal etwas wegen zuwenigen abnehmern gehört zu haben, kann mich aber auch irren :redface:
 
war von vornherein nur ein limited run.
 
also ich find die total geil. ich würd die mir sofort zulegen, aber da lässt sich leider nichts machen. wahrscheinlich nur im custom shop anfertigen lassen zu hohem preis, richtig ?
 
also ich hab noch 2008 eine aus den USA abgestaubt, halt 07er baujahr. Wirst wohl nur mit viel Glück ne gebrauchte finden. Ichs selbst such noch ne Flat Head Tele....
Aber Custom Shop is halt immer ne Option, Preis is wohl dann allerdings verdammt hoch schätz ich mal!
gruß
Maciej
 
Ja ich hab auch Glück gehabt und die Tele bekommen, und vor kurzem auch ne Showmaster.
Aber ich hab auch lange genug gesucht dafür!!
Aber wenn du suchen willst dann mach dass. Vll kommt ja noch eine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben