Termin Drummer Treff 2011

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am

Drummertreff 2011 - wann?

  • WE 30.09 - 02.10.2011

    Stimmen: 1 7,1%
  • WE 07. - 09.10.2011

    Stimmen: 1 7,1%
  • WE 14. - 16.10.2011

    Stimmen: 1 7,1%
  • WE 21. - 23.10.2011

    Stimmen: 2 14,3%
  • WE 28. - 31.10.2011

    Stimmen: 0 0,0%
  • WE 04.11. - 07.11.2011

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwann später!

    Stimmen: 2 14,3%
  • Ist mir eigentlich egal.

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Bacchus#777
Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
25.07.08
Beiträge
5.096
Kekse
28.117
Ort
NDS
So ihr Rabauken, lasst uns mal abstimmen, für wann die meisten sind, sodass wir vielleicht schonmal einen Zeitraum von möglichen Daten rauspicken, aus dem wir dann nochmal explizit wählen können. :) Ich habe dazu zunächst mal die nächsten 6 Wochenenden ab Ende September genommen.

Also stimmt doch ab, wann es euch am liebsten ist, oder eben wenn es nur an einem WE geht, dann eben den einen. Wenn das alles zu unstrukturiert ist, möge mir bitte geholfen werden, übers Netz find ich das alles fürchterlich kompliziert. :p

Liebe Grüße,

Bacchus

Hyper Horsts Idee mit der Doodle Umfrage: http://www.doodle.com/hmnuyyr5fv6rme6n
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie wärs denn mit einer Doodle-Umfrage. Finde das super-praktisch und übersichtlich. Man kann mehrere Termine auswählen, und sieht auf einen Blick, wieviele und wer von den Beteiligten an welchem Termin kann oder nicht kann.

Hab hier direkt mal eine Umfrage erstellt. Habe jeweils nur den Samstag des Wochenendes zur Auswahl gelassen, um erstmal ein Wochenende einzuschränken. Man könnte theoretisch auch gleich alle einzelnen Tage und verschiedene Uhrzeiten zur Auswahl bereitstellen, aber denke das ist erstmal nicht nötig, oder?

Wenn jemand eine bessere Idee hat, gerne raus damit... war nur ein Vorschlag. ;)

Hier mal der Link zur Teilnahme: http://www.doodle.com/hmnuyyr5fv6rme6n
 
Problematisch bei dieser Umfrage finde ich, dass man nur einen Termin auswählen kann. Alternativen wären sinnvoll und würden eine Terminfindung optimieren.
 
Ja aber ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, wie ich das in möglichst wenig Antwortmöglichkeiten vereine online. :gruebel:
 
Liest sich überhaupt jemand meinen Post durch?! :gruebel:
 
Der sollte am besten mal noch oben eingefügt werden ;) (also der Link zur Doodle Umfrage)
 
Wenn dann das erste, weil es im Oktober bei mir nicht so gut aussieht, da bin ich dann in den letzten Zügen meiner Bachelorarbeit und Mitte Oktober fängt das Masterstudium an...
 
Hab mal den Anfang bei der Doodle-Umfrage gemacht.

Außer den 8.Oktober bin ich (nach aktuellem Stand) wirklich äußerst flexibel.
 
Zweiter! Guckst Du gedoodelt..., hier habe ich das mal gelassen, weil nur eine Option möglich. Daher bitte noch Mehrfach Angaben freischalten.
 
Wie, soll ich dann jeden Tag an jedem WE machen?

---------- Post hinzugefügt um 00:07:28 ---------- Letzter Beitrag war um 00:06:03 ----------

Wie, soll ich dann jeden Tag an jedem WE machen?

Ach quark, ja Mehrfachwahlen! Stimmt, daran habe ich nicht gedacht, sorry. Kann jemand das ändern der lieben Mods? :)
 
Das geht leider nicht, wir können nur noch den Titel und/oder die Antwortmöglichkeiten ändern, bzw. die Umfrage ganz schließen. Möge mich ein anderer MOD, der mehr weiß, als ich steinigen. ;)
 
Mir ist es Jacke wie Hose, sagt Pierre der Franzose...

Entweder kann ich oder ich kann nicht. Wär gut wenn ich kann, wenn nicht, dann nicht. Bin leider extremst unflexibel. :(
 
habt Ihr eigentlich schon einen Vorschlag, wo das stattfinden soll - wenn's denn klappt?
 
Geplant ist ein Besuch bei Sonor.

MS fiel ja leider weg und wir wollten mal was anderes machen als in einem Musikladen zu trommeln. Einen großen Trommlbauer zu besichtigen ist natürlich sehr interessant. Nichts für ungut. :redface:

Sobald die Fusion abgeschlossen und am Laufen ist, kommen wir auch gerne in euer neues zu Hause. :D
 
und habt Ihr bereits eine Zusage von Sonor? Mit wie vielen Leuten rechnet Ihr?
 
Ok - wenn Ihr Hilfe mit einem Veranstaltungsraum oder mit der Zusage zu einer Führung braucht lasst es mich wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist lieb, vielen Dank. :)
 
Bitte beachtet, dass bei meiner Doodle-Umfrage die Absicht war, erstmal generell ein Wochenende zu finden, ob das dann der Samstag sein muss, oder Freitag oder Sonntag, kann man dann ja noch genauer ausmachen.

Eine Mehrfachauswahl-Möglichkeit direkt hier im Forum wäre natürlich auch praktisch... :gruebel:
 
Ahso, ich hab gedacht es geht definitiv um Samstag. Dann zaehlen meine Stimmen evtl. nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben