Treffen in der Mitte Deutschlands - Anmeldung

Treffen in der Mitte Deutschlands

  • pffff... habe eh kein Interesse :-P

    Stimmen: 0 0,0%
  • ----------------------------------------------------------------

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Email mit Serverzugang für die Fotos ist raus. Wer von euch Teilnehmern keine bekommen hat, bitte bei mir per Mail (info(at)motion-gimmick(punkt)com) melden

grüssle
Dagmar
 
Hallo,

ich habe mir gerade den "Boevens Psalm" auf Youtube angehört, ein wunderschönes Stück und von euch so toll gespielt!
Ich würde mir dieses Stück auch gerne ansehen wollen, daher meine Frage: Kann ich davon Noten erwerben? Von wem ist das Stück, welcher Verlag? und gibt es das überhaupt für Akkordeon solo?

Liebe Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben