Termin Drummer Treff 2011

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am

Drummertreff 2011 - wann?

  • WE 30.09 - 02.10.2011

    Stimmen: 1 7,1%
  • WE 07. - 09.10.2011

    Stimmen: 1 7,1%
  • WE 14. - 16.10.2011

    Stimmen: 1 7,1%
  • WE 21. - 23.10.2011

    Stimmen: 2 14,3%
  • WE 28. - 31.10.2011

    Stimmen: 0 0,0%
  • WE 04.11. - 07.11.2011

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwann später!

    Stimmen: 2 14,3%
  • Ist mir eigentlich egal.

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
freitag wird für viele schwer mit der anfahrt... es soll ja leute geben, die arbeiten...
sonntag wird keiner in aue arbeiten

ich für meinen teil ging jetzt auch 100% von samstag aus!
 
Ich denke auch, dass Samstag im Grunde genommen das Sinnigste ist.
 
Oh ja, das könnte knapp werden.
Ich bin bis Mitte November jedes Wochenende weg.

Ich lass mich mal überraschen, ob es ein Tag wird, wo ich dabei sein kann!
 
Ich dachte nur, weil die Umfrage hier sich auch um ganze Wochenenden dreht... aber klar, stimmt schon. Samstag wird wohl das vernünftigste sein. :)
 
Mensch das ist doch mal ein Zwischenergebnis. Nur ein Termin, an dem es 4 Leuten passt und sonst alles Termine bei denen es 5 Leuten passt. Also bisher ein entschiedenes "Vielleicht" für jeden Termin. :D

BTW: Kommt das nur mir so vor, oder hält sich die Begeisterung für die Teilnahme an der Umfrage bisher doch stark in Grenzen!? :gruebel:
 
Ich muss dich leider enttäuschen, das ist ganz normalen. Bei vorletzten Drummertreff waren von gefühlten 20 Zusagen nur 2 dort. Beim letzten Drummertreffen, waren wir mit knapp 10 Leuten schon erstaunlich viele.

Sobald es ans eingemachte geht ist die Anfangseuphorie weg und viele ziehen sich zurück.

Ach... verdammt... ich brauche einen Kaffee... :gutenmorgen: Ich wollt eigentlich "irgendwann später" mit irgendwann später abstimmen und nicht mit "mir eigentlich egal!" Ich bitte dies bei der Auswertung zu berücksichtigen. :(
 
Bis wann soll die Umfrage eigentlich gehen? Inzwischen war btw. schon seit drei Tagen nichts mehr in der Umfrage los.

So wies im Moment ausschaut läufts wohl auf den ersten November-Samstag hinaus (erster Oktober-Samstag dürfte inzwischen doch ein bisschen sehr kurzfristig sein).
 
Hä?
Den ersten Novembersamstag hat bisher doch noch gar kein Schwein gewählt und im Oktober ist doch noch genug frei... :D
 
Got doodle? ;)
 
Ach, diese scheiß Doodle-Umfrage ist ja auch noch da... :D
Das verwirrt mich total mit den zwei Umfragen auf einmal :D
 
Ich gehe mal davon aus, dass das WE vom 21.-23.10. in Frage kommt - immerhin haben 2 Leute dafür gestimmt. :D Und wenn ich weiter davon ausgehe, dass es 7 Leuten egal ist (d.h. die können AUCH an diesem WE), dann ist für mich zumindest klar, dass es am SAMSTAG, den 22.10. stattfinden wird - dann sind es schon 9! Nur, um mal ein konkretes Datum zu nennen.

Also, wie seht ihr das?

Und wer war nochmal dabei, ein Programm zu gestalten? War da nicht irgendwas mit Besichtigung/Werksführung bei SONOR im Gespräch?
 
Tut sich hier überhaupt noch was? :(
 
Falls sich hier nix mehr tun sollte: ich bin am 17. Dezember in Nürnberg auf dem Christkindl-Markt. Ich werde mich dann so gegen 13:00 Uhr vor die Bühne stellen und ein selbst gebasteltes Schild "Musiker-Board, Drummertreffen 2011" hoch halten. Ihr könnt mich gar nicht übersehen: ich habe meine schwedische Privatkrankenschwester dabei - die ist über 1,80m groß, hat lange, blonde Haare und fällt bestimmt auf! Manche sagen, sie gleicht auch dem Nürnberger Christkindl! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
2012?? :D
Und: was machst du in Franngge??
 
2012 ... so ein Quatsch! Da hat mir jemand die Zahlen auf der Tastatur vertauscht! :eek: Tante Edith wird's richten ... :D
 
Hallo!

Findet unser Drummertreffen noch im Oktober statt? Also in den nächsten 30 Tagen? :confused:
 
Ich kann dir diese Frage auch beantworten, ohne dass hier noch irgendeiner reinschreibt: Nein! :p
 
Wollte nicht irgendwer (Bacchus??) vor geraumer Zeit schon bei Sonor angerufen haben, um nen Termin klar machen? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben