Terminkalender: Wo findet man uns Bassisten? >Gigs & Workshops<

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Wir sind "Interregnum"

l_64ec42c6b07e43168ed74df09d83ce76.jpg
 
bei uns gehts schlag auf schlag

wär cool wenn mal einer vom board dabei wäre.;)
lg philipp
l_2d809201ec3643aa8136b537194f3fed.jpg
 
Diesen Freitag mal wieder mit Rodinia Puzzle:

attachment.php
 

Anhänge

  • 2009-09-18_die-halle-ffm_flyer-klein.jpg
    2009-09-18_die-halle-ffm_flyer-klein.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 287
Da hier ja auch einige Leute aus OWL sind, und euch das Forum des Bassprofessors nicht unbekannt ist nochmal der Hinweis auf:

Kleinenbremen dreht auf!

Kleines Open Air Festival mit Bands einiger Bassprofessorforums-Bassisten: NUN aus Bielefeld (bassacker), Monopilot aus Bremen(stereo-monkey) und Groove Discovery (lodi), außerdem noch eine lokale Rappertruppe: Panorama und sky.

Termin:

Freitag, den 25.9.2009 um 19.00Uhr

Ort:

Porta Westfalica Kleinenbremen
im Steinbruch am Besucherbergwerk, Rintelner Straße.
 
Ich bin mit der Band glistening leotard am 3. Oktober in Duisburg im Café Steinbruch zusammen mit In Morpheus' Arms zu sehen, die dort ihren CD-Release feiern.

Anhören kann man sich uns unter
www.glisteningleotard.de
myspace.com/glisteningleotard

In Morpheus' Arms unter
http://www.myspace.com/inmorpheusarms

Tickets gibts bei
www.ticketmaster.de

Ich hoffe mal der EDE-Wolf ist zumindest am start. Oder? :D
 
uiuiui mit waiting for steve? cool :)
 
attachment.php
 

Anhänge

  • 2009-10-02_kreativfabrik_klein.jpg
    2009-10-02_kreativfabrik_klein.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 234
Ich bin mit der Band glistening leotard am 3. Oktober in Duisburg im Café Steinbruch zusammen mit In Morpheus' Arms zu sehen, die dort ihren CD-Release feiern.

Anhören kann man sich uns unter
www.glisteningleotard.de
myspace.com/glisteningleotard

In Morpheus' Arms unter
http://www.myspace.com/inmorpheusarms

Tickets gibts bei
www.ticketmaster.de

Ich hoffe mal der EDE-Wolf ist zumindest am start. Oder? :D

Kommt vorbei, es wird lustich! Zu sehen bin ich übrigens mit Mesa Fullstack, falls das einen Anreiz darstellt! :gruebel:

Ein Shuttlebus fährt euch vom Duisburger HBF direkt zur Location.
 
Kein Gig aber ich bin Samstag bei Musik Produktiv...wenn ein Basserkollege auch da ist schreib doch ma ne PM =D
 
Ich steh am 13.11. im berliner K17 beim "Berlin Moshpit" mit Morbid Mind auf der Bühne. Wir haben auch ein gewisses Kontingent an Freikarten, wer kommen möchte, kann mich gerne wegen eines Tickets kontaktieren...
 
Ich spiele am Freitag mit meinen beiden Bands Dead Patriots und A.K.E!) in Neuss:

l_7c5b448e049049a29bbde877b1c7b93f.jpg
 
:eek:
Seh ich das richtig? 12 Bands am Freitag? Wann wollt ihr denn anfangen bzw. wie lang soll das gehen? (oder spielt jede Band nur 10 min?)
 
Bestimmt alles Schranz-Core.
Jede Band haut ihre 10 - 12 Stücke raus. Also max. 15 Minuten pro Band. :D :p

Der Sinn solcher Veranstaltungen erschließt sich mir aber ehrlich gesagt auch nie.
Als Zuschauer mag ich nach der dritten oder vierten Band meisten eh nicht mehr.
Als "Teilnehmer" weiß ich, dass bei mehr als vier Bands zumeist nur Grütze raus kommt.
Und stressig gepaart mit ewig langer Warterei wird das Ganze auch noch.

Aber jeder wie er/sie mag.
 
Das ist so ein jährliches "Festival", wo mehr oder weniger alle auftrittsfähigen Bands aus Neuss spielen-was immer sehr witzig ist, weil das Publikum zu 80 % aus Bands besteht und die Atmosphäre sehr -sagen wir familiär ist.
Jede Band hat ne halbe Stunde:D Los geht um 15 Uhr oder so...
Mit meiner Deutschpunkband ist das immer mehr oder weniger der einzige Gig des Jahres und man feiert uns unverständlicherweise jedesmal ab;-)
Früher ging das über 3 tage, leider ist die Szene etwas im Arsch wie mir scheint...

Und stressig gepaart mit ewig langer Warterei wird das Ganze auch noch.

Aber jeder wie er/sie mag.

ja, sollte man meinen, ist aber nicht so
 
......Früher ging das über 3 tage, leider ist die Szene etwas im Arsch wie mir scheint...

Ich weiß. :)
Der Sänger einer meiner EX-Bands hatte noch so ein Schranz-Objekt laufen, dass sich genau danach benannt hat.... "Drei Tage Neuss". :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben