Terminkalender: Wo findet man uns Bassisten? >Gigs & Workshops<

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
loststyle und salon helga geben sich die klinge in die hand :)
zwei alternativ bands aus dem raum meppen (emsland)
rocken am 21.10 den rockpalast in meppen

infos findet ihr unter Salon Helga >>> helgamusik.de

:D
 
Moin, Moin!!

Ich spiele am Freitag den 27.10 mit meiner Band Black Beach (Black Beach) in Lübeck im Burgtor. Einlass ist um 19:00 Uhr. Eintritt???

Mit dabei sind noch drei Newcomer Bands, die allesamt zum ersten mal spielen.


Mfg,

Punkbass
 
-Samstag, 28.10.
-Jugendcafé beim Glaspalast in Sindelfingen
-Wir (Peer Pressure) + Big Spin (The official BIGSPIN website) + noch ne Band
-Eintritt 1€
-Beginn so zwischen 8 und 9 schätz ich
 
die folgenden beiden gehören ja auch zu "uns bassisten", daher:

-) als erster teil der reihe "fantastische britische songwriter, sänger und bassisten" gastieren in WIEN am 13.11. Mark King mit Level 42 im "Planet Music" (hab die herrschaften bereits im sommer auf nem open-air in wien gesehen... und würd sie mir noch ein paar mal geben... seeeeehr lecker. deutschland wird auch ordentlich "be-funkt"... Welcome to Level42.com - The Official Source for Level 42 News and Information

-) teil 2 bestreitet dann der herr, der mein avatar darstellt... Glenn Hughes macht zwar um Österreich nen bogen, aber Bratislava ist nicht aus der welt.. daher gehts am 19.11 in die hauptstadt der slowakei, und ich schwörs, ich würd zu fuss dort hin hatschen, um ihn zu gesicht zu bekommen :D :D . deutschland wird übrigens auch gerockt... g l e n n h u g h e s . c o m - Home/News . nicht nur meiner meinung nach ist GH der beste weiße soul- und rocksänger, den dieser planet zu bieten hat; nebenbei zupft er nen devoten bass und schreibt gute songs.... bist-du-deppert, werd ich unruhig, wenn ich an die beiden herren nur denke.
 
Datum: 04.11.06

"
Coldfront Festival Part I"

Uhrzeit:
20:00 Uhr (Einlass)

Ort: Hannover - Faust

Stil: Metal/Rock (wir [Novembers Fall] Melodic-Death-Metal)

Eintritt:3€

Bands:
Novembers Fall,
Frozen Inside, (Die Band von Peegee)
Warfield Within
http://www.unloved.info/
Flyer.jpg
 
3 Gigs im November:

11.11. Mönchengladbach BÜZ Römerbrunnen
Giesenkirchener Str. 247 41238 Mönchengladbach
zusammen mit Critical Section (der Band von "der_bruno")
Hier werden auch Herbieschnerbie, Blizzard und Yestergrey aus dem Forum sein - kleines Treffen also. Je mehr desto besser! :)

17.11. Solingen Rollhaus
Konrad-Adenauer Str. 8-10 42651 Solingen

24.11. Solingen Schaaf
Ritterstr. 8 42659 Solingen
zusammen mit better than bad (der Band von "btb")
 
Mich wirds am 1 oder2 Dezember auf den Rocktagen in Ibbenbüren im JKZ Scheune Ibbenbüren geben. Nähere Infos stell ich nochmal ein. Wird das erste mal sein, dass ich mit einem Bass um den Hals auf der Bühne stehe. :D
 
Y
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: auf eigenen Wunsch
Und ich bin es dann noch mal.

rocktage.jpg


Basser @ Good Day Girl. Also stehen wir am 1 Dez auf der Bühne. Wird gleichzeitig mein und unser Commingout. Also wirds extraaufregend ;)
 
Japanische Kampfhörspiele kommenden Samstag im Münchener Feierwerk.
Zusammen mit Leng T'che´ Grind Inc, Pigsty...
 
EINTRITT FREI

das wollte ich euch nicht vorenthalten.
hier gehts um workshops in fellbach (soundland):
Der Soundland Workshop-Marathon 2006
auf dem link ganz unten.
denke, die trace geschichte ist sicher was (leider hab ich keine zeit) - achtung, schon am freitag!
ich schätze aber, ihr könnt mich wenigstens am 4.12. zum warwick event treffen:D

ich sehe grade, auf dem link gibts keine uhrzeiten, deshalb noch die email, die ich bekommen habe:
17.11.06, Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn ca. 19:00 Uhr: DOUG WIMBISH:

Der Mann spielte für Mick Jagger, die Stones, Madonna, Living Colour, Annie Lennox, Joe Satriani ...
Bestimmt ein Workshop/Solokonzert aller erster Güte, ein Musikerlebnis ohne Gleichen, aller erste Sahne oder wie man mal sagte: voll amtlich!



24.11.2006: DIGITECH-WORKSHOP:

GNX3000, EX-7, JamMan® Looper – schon gehört? Falls nicht: Ralf Jung,weltweit umtriebiger DigiTech®-Clinician, klärt auf.
Leicht verständlich, leibhaftig und in Farbe. Dieser Workshop findet in der Gitarrenabteilung statt!!!



04.12.2006, Einlass ab 18:00 Uhr: Warwick-Framus Workshop:

Diesen Herbst veranstalten Framus und Warwick gemeinsam eine Workshoptour. Sie führt die beiden Endorser Seth Horan (Warwick) und Peter Fischer (Framus - Ja, der Peter ist der, der die ganzen Gitarrenlehrbücher schreibt!!!) durch Deutschland und Großbritannien.



Auf ihren Stationen zeigen sie nicht nur ihr Können und geben Tipps zu Spieltechniken, sie stellen auch die Vielseitigkeit von Framus und Warwick Equipment unter Beweis. So haben sie neben ihren eigenen Custom Shop Instrumenten auch aktuelle Neuheiten dabei. Peter Fischer wird zum Beispiel den neuen Framus Red Rogue mit 50 Watt und Class-A-Schaltung in seiner vollen Bandbreite präsentieren. Für Fragen zum Warwick bzw. Framus Custom Shop stehen die beiden Clinicians übrigens auch jederzeit gern zur Verfügung.
 
Am Donnerstag den 23.11.2006 dürfen Duck Tails (http://www.duck-tails.de) in Senden bei Neu-Ulm im Bürgerhaus für Bose das neue Bühnen-Soundsystem L1 vorführen.
Walter Pietsch von Bose wird auch da sein und fragen zu dem neuen System beantworten. Ich bin sehr gespannt. Wir dürfen alle keine eigenen Verstärker mitbringen. Nur die Instrumente. Den Rest erledigt wohl die Anlage.
Infos unter: http://www.musiker.bose.de
Gruß Fred :great:

P.S. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr.
 
Workshoptermine passen hier auch ganz gut, und ich hab den Threadtitel deswegen mal abgeändert. :)
 
2.12. 2006, 20.00 Uhr. 55545 Bad Kreuznach im Dudelsack (Rüdesheimer Straße). Spiele mit der Peter Lenz Band (Deutschrock). Eintrittspreis ist mir nicht bekannt, üblicherweise zwischen 5-8 EUR in dem Laden.

Gruesse, Pablo
 
2.6.2006, 20.00 Uhr. 55545 Bad Kreuznach im Dudelsack (Rüdesheimer Straße). Spiele mit der Peter Lenz Band (Deutschrock). Eintrittspreis ist mir nicht bekannt, üblicherweise zwischen 5-8 EUR in dem Laden.Gruesse, Pablo

? ? ?
Habe leider keine Zeitmaschine :rolleyes:
 
Hi!
Letzter Gig unter dem Namen "THE FELLOWSHIP" danach wird geändert ;-) am Freitag 24.11.2006 ab 22 Uhr im Noteingang in Berlin Dahlem (U-Bhf. Dahlem Dorf)
Kosten: 2 Öcken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben