Terratec DMX 6Fire USB - ausreichend?

miau!!
miau!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.14
Registriert
06.04.06
Beiträge
265
Kekse
5
Ort
Sundern/Sauerland
hey,

Ich hab etwas gearbeitet in den Ferien, und möchte mir für einen Teil des Geldes
ein kleine Homerecordingecke einrichten.. für Gesang (Mikro / Großmembran)
und Instrumente (Gitarre / Bass).

Was haltet ihr von diesem Interface ->
http://www.terratec.net/de/produkte/DMX_6Fire_USB_2083.html

Mir gefällt unter anderem das Line6 Toneport UX2 sehr wegen der ganzen Software, was denke ich mal meine Arbeit erleichtern würde.

Könntet ihr mir etwas zu den Interfaces sagen?
Und eventuell beraten?

Cheers, miaU ;)
 
Eigenschaft
 
Servus miaU!

Ohne das Terratec-Interface genauer zu kennen: Von dieser Marke hören wir hier im Forum kaum was anderes außer Problemen. Die kommen mehr aus der PC-Audio-Hifi-Ecke und da sollten sie m.M.n. auch bleiben.

Das Toneport UX2 ist ein sehr bewährtes Gerät, daher rate ich dir dazu.

Viele Grüße
Moritz
 
Oki,

Danke

Ja ich denke ich werd dann mal beim Toneport bleiben;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben