Terratec EWS 88 MT unter Win 7 64bit

  • Ersteller WOODSTUFF
  • Erstellt am
W
WOODSTUFF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
24.04.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo allerseits,

ich versuche gerade verzweifelt meine gute alte Terratec EWS 88 MT unter Win 7 64bit ans Laufen zu kriegen.
In einem anderen Thread hier wird die Karte zwar als wie warme Butter laufend gelistet, ich hatte bisher aber weniger Glück.

Ich habe sowohl den letzten Treiber von Terratec/Musonik als auch den Phase 88 Treiber ausprobiert, vermutlich liegt es an den Einstellungen im Control Panel, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Freu mich jeden Hinweis!

Vielen Dank dafür schon mal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Hallo allerseits,

ich versuche gerade verzweifelt meine gute alte Terratec EWS 88 MT unter Win 7 64bit ans Laufen zu kriegen.
In einem anderen Thread hier wird die Karte zwar als wie warme Butter laufend gelistet, ich hatte bisher aber weniger Glück.

Ich habe sowohl den letzten Treiber von Terratec/Musonik als auch den Phase 88 Treiber ausprobiert, vermutlich liegt es an den Einstellungen im Control Panel, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Freu mich jeden Hinweis!

Vielen Dank dafür schon mal im Voraus

Hallo Woodstuff, hast du es mittlerweile hinbekommen? Ich habe auch Probleme mit der EWS88 unter deiner Softwarekonfiguration.

Liebe Grüße
 
Hi LowDepth, leider nicht! Ich hab mir ne Partition mit XP gemacht, so kann ich die Karte wenigstens nutzen ... :(
 
hiho,

ich bin 2012 von xp auf win7 64 umgestiegen und betreibe 2x ews 88mt. das ganze läuft soweit, ausser ein paar kleinigkeiten. aber heute gibt es keine fehlerfreie software mehr...

wie sehen denn die probleme aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben