Muss man die Terratec EWS 88 MT (Software/Treiber) deinstallieren?

  • Ersteller Roki1954
  • Erstellt am
R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
06.02.07
Beiträge
1.432
Kekse
2.520
Ort
Ba-Wü
Hallo zusammen!

Bisher habe ich in meinem PC (P 4, 3 GHz, WIN XP) eine Terratec EWS 88 MT installiert, die entsprechende Software (Control Panel) und ASIO-Treiber sind ebenfalls drauf.

Jetzt habe ich ein Phonic Helixboard FW und möchte damit weiterarbeiten. Eine Firewire-Karte möchte ich einbauen, die Terratec EWS will ich ausbauen.

Erste Frage:
Muss ich die Terratec Software inklusive ASIO deinstallieren? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, schon einmal gelesen zu haben, dass sich zwei verschiedene ASIO-Treiber auf einem System nicht vertragen.

Wenn die Antwort zur ersten Frage "ja" ist, folgt (natürlich) die zweite Frage :redface: :
Wie und wo deinstalliert man das Ding? Ich habe keine deinstall-Funktion gefunden und in der Systemsteuerung/Software taucht das Terratec-Ding auch nicht auf.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure (wie immer) kompetenten Antworten.

gruß
kiroy
 
R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
06.02.07
Beiträge
1.432
Kekse
2.520
Ort
Ba-Wü
Ha!
Ich wusste doch, dass ich hier geholfen werde! :great:
Dankeeee!:great:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben