Terratec Phase 26 Kopfhörerausgang; Monitoring mit Traktor nicht möglich

  • Ersteller lightdisc
  • Erstellt am
L
lightdisc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.11
Registriert
01.07.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem (heute ist das Paket gekommen) das Phase 26 Audiointerface von Terratec gekauft (NI-Interfaces sind leider zu teuer). Mir ging es in erster Linie dabei um niedrige Latenzen (ASIO) und ums Vorhören (Monitoring) in Native Instruments Traktor. Im Modus ASIO / 16/48 stehen mir im Traktor 6 Kanäle zum ansteuern bereit. Leider ist keiner von diesen Kanälen der Kopfhörerausgang am Kästchen. Über die mitgelieferte Software kann man den Ausgang (soweit hab ich es zumindest verstanden) auf einen Kanal legen (z.B. 3/4). Leider bringt auch das nichts.

Hat jemand eine Idee, wie ich Traktor bzw. die Soundkarte konfigurieren muss, damit es ohne Probleme läuft?


Danke im voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben