TERRILL Horror Rock......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiter oben wurde bemängelt, dass es hunderte Misfits-Klone und Coverbands gibt - und das ist gut so. Ich gehe sogar soweit, dass jeder größere Stadt, sagen wir mal ab 100.000 Einwohner aufwärts, eine eigene Misfits-Coverband haben sollte.
Aus diesem Grund spiele ich selbstverständlich auch selber in einer Kapelle namens "Siffmitz" (aus dem hessischen übersetzt würde man Schmutz-Mütze sagen). Wir bleiben dabei aber weit unter eurem Niveau, Oldboy. Is aber auch gut so, denn wir haben bisher nur drei mal gespielt und bei drei Gigs pro Jahr soll´s auch bleiben. Wir haben ja alle noch unsere anderen Bands...

861840564_l.jpg
 
Eigenwerbung stinkt, darum kurz:

Terrill live zu Weihnachten (ehrlich gesagt, um Weihnachten herum)

Cds, Shirts und Weihnachtskonzerte komprimiert unter www.terrill.de jetzt neu im "einfach vorweg" style!
 
Hey hab mir mal eure Musik auf Myspace angehört....klingt echt Geil...vorallem diese Gitarre, die aber noch fetter könnten ;) Und der Gesang ist super :) Denk mal werd mir eure Platte mal zulegen...

Jetzt mal ne Frage...ich quäl mich hier mit den Misfits Songs ab und hab auch schon versucht Doyles technik aus Live Videos rauszugucken...aber ist meist zu dunkel um was zu sehn.
Und zwar hab ich Probleme mit der Geschwindigkeit...bzw. der Spieltechnik bei den ganz fixen Songs(American Psycho usw.)
Ich hab die Powerchords im Wechselschlag im Sitzen geübt, hab aber dann gemerkt, dass ich den Wechselschlag im Stehen nicht mehr hinbekomme. Dafür klappen die Downstrokes, bei denen ich die Geschwindigkeit aber noch nicht so schnell hinbekomme...

Wie spielt ihr die Songs?? Nur Downstrokes oder macht ihr das im Wechselschlag??
Wechselschlag macht diese schöne dichte Gitarrenwand, jedoch ist bei Downstrokes der Vorteil den Ramones hatten, und zwar dieser Kettetsägen-Klang.
 
Wie spielt ihr die Songs?? Nur Downstrokes oder macht ihr das im Wechselschlag??
Wechselschlag macht diese schöne dichte Gitarrenwand, jedoch ist bei Downstrokes der Vorteil den Ramones hatten, und zwar dieser Kettetsägen-Klang.

Erstmal danke für den wohlwollenden Kommentar :D

Ich bevorzuge den Wechselschlag, allerdings gedämpft, dann "tackern" die Gitarren recht ordentlich. nur Downstrokes bekomme ich bei American Psycho nicht wirklich hin :redface: :).

Wie es die Misfits original spielen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht :confused:.
 
Demnächst auf Contra Light Records:


l_146b2b74745f83c398f5312e77f14e66.jpg
 
Hey euch kenn ich doch von myspace;). Hab euch schon länger in meiner freundesliste drin.

Finde eure Lieder auch gut, weiter so:great:

Falls zuföllig jemand interesse haben solltet schaut mal in meine Signatur:)
 
Hey euch kenn ich doch von myspace;). Hab euch schon länger in meiner freundesliste drin.

Finde eure Lieder auch gut, weiter so:great:

Falls zuföllig jemand interesse haben solltet schaut mal in meine Signatur:)

Danke! Oute dich mal per PM :D

New Choice Festival Hannover - von PunkRock bis HC alles dabei!
Benefiz Konzert "Menschen für Menschen"!

newchoiceflyer.jpg


Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten ;)
 
fettes line-up, aber zu weit weg :(
 
oldboy
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: auf Userwunsch - Sachverhalt geklärt
***Commercial Break***​


Live, Live, Live!

News_HHMinden.jpg
News_StrangeScary.jpg


Merch, Merch, Merch!

News_Jacke1.jpg
News_Jacke2.jpg


Harrington-Style Jacken, bei Interesse Größen und weiteres per PM.

*** und nun weiter im Programm***
 
wann kommt ihr mal nach berlin?
 
^^ lad uns ein, wir sind nicht teuer :D
 
mh. mal gucken. ;)
 
Terrill ist tot, das Dorian Gray Orchestra lebt.

Bei Interesse bitte ins Country Forum schauen :D und Anabelle - Lee hören

Danke und gute nacht!
 
Ein letztes mal *hach*

Hardcore / Punk / Alternative Hörproben Ecke für die, die es interessiert.

Kann auch dann leider dicht gemacht werden, hier :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben