Terror

von Maulheld, 29.07.07.

  1. Maulheld

    Maulheld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    2.12.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.07   #1
    Guguck

    bin neu am Musikerboard und mach grad mal so ne kleine Erkundungstour ;)

    allerdings hab ich kein Thema zu meiner Lieblinsband Terror gefunden und da Terror eigtl. immer nen grund zum drüber reden bieten und es immer leute gibt die sie lieben und leute die sie hassen dacht ich mir wär das doch ma ne coole idee drüber zu diskutieren.

    also, was haltet ihr von Scott Vogels Kapelle? Lyrics die es auf den Punkt bringen oder simples Bollo gedöns?

    mfg Maulheld

    ps: hat jemand die DVD die 2006 rauskam? bzw. kann mir jemand sagen ob sichs lohnt sich diese anzuschaffen?
     
  2. mojo jojo

    mojo jojo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 29.07.07   #2

    gute band aber anstatt der dvd is einfach ma live persöhnlich hingehen angesagt, wa ganz ordentlich ging gut ab
     
  3. Maulheld

    Maulheld Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    2.12.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.07   #3
    ahjo, hab sie auch schon 3mal gesehn, trotzdem überleg ich mir die dvd zu kaufen ;)

    gibt ja oft auf so dvds interessante dokus und interviews.

    mfg Maulheld
     
  4. Rise-up

    Rise-up Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    2.05.10
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 29.07.07   #4
    Erstmal seas

    Ne frag wo gibst die dvd
     
  5. june666

    june666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.07   #5
    Haben vor 2 Wochen nen Gig mit denen in Wien gespielt - haben mir gut gefallen - hab sie ja vorher schon mal in München gesehen und waren damals auch ned übel.

    Die waren da am Ende der Tour und das Equipment war schon ganz schön am Semmerl - der Drummer musste sich von mir die Doppelfussmaschine ausleihen, da seine zerstört war und ne ander Basedrum mussten wir auch nehmen - war ein lustiges Patchwork Schlagzeug. Technisch hat mir das jetzt nicht so gefallen wie der Drummer getrommelt hat.... sonst aber super Stimmung

    cu

    June
     
  6. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 30.07.07   #6
    geile band. zwar am rande des verträglichen bezüglich bollo-shit. aber trotzdem definitiv eine meiner favorites. die energie, die vogel ausstrahlt iss einfach überwältigend...
     
  7. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 30.07.07   #7
    yeah, Terror !!! xD terror is ne sau geile band. leider noch nich live gesehen, aber cds hab ich ;) und ich liebe diese band. auch eine meiner lieblingsbands. :great::twisted:
     
  8. kaffeetrinker

    kaffeetrinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    449
    Erstellt: 30.07.07   #8
    war aufm Groezrock, als die dies jahr da warn...war da grad im andern Zelt, wofür ich mir im Nachhinein (genau wie letztes Jahr für Raised Fist) in den Arsch beißen könnte...absolut toll!
    Nen Freund, der sich die angesehn hat, meinte, die hätten zwischenzeitlich das Konzi unterbrechen müssen, weil die so nen Kerl mit nem offenen Beinbruch sonst net ausm Pit gekricht ham :)
     
  9. Maulheld

    Maulheld Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    2.12.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.07   #9

    hm... jemand rausgetragen wegen offenem bruch? ich musste zwar 5min vor schluss ausm pit (fiesen tritt abbekommen), aber das hab ich nicht mitbekommen.

    und raised fist letztes jahr hast du in der tat was verpasst :p
     
  10. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 30.07.07   #10
    @ kaffe trinker... ich war dar.. das war allerdings bei ignite ;)

    raised fist letzes jahr sowie comeback kid war bürner
     
  11. Maulheld

    Maulheld Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    2.12.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.07   #11
    ignite... versteh garnicht wie man zu sowas abgehn kann, geschweige denn wer dabei so abgehn kann das er sich nen offenen bruch zulegt :D
     
  12. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 30.07.07   #12
    naja ignite ist nunmal meine lieblings band und meiner meinung nach biel mehr hardcore also dieser ganze bollo . ich bin tighter als du mist
     
  13. seppO)))

    seppO))) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.12
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 30.07.07   #13
    http://www.vogelisms.com/

    ganz großes.. NICHTS
    und wenn ich mir die leute mit deren shirts so ansehe hab ich auch überhaupt keinen drang, mich da reinzuhören.
     
  14. Maulheld

    Maulheld Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    2.12.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.07   #14
    vogelisms.com is meine startseite, muss immer schmunzeln :D
     
  15. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 31.07.07   #15
    Was zur Hölle ist eigentlich die EXAKTE Definition von Bollo außer "Prollkack der mir nicht gefällt"?

    Und Ignite sind gut.
     
  16. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 31.07.07   #16
    def. gibts bestimmt nicht aber für mich ist bollo irgend was mit nike schuhe die 300 euro kosten und 20 jahre alt sind, new era mütze MIT gradem schirm UND aufklebern welche größe es hat. dazu noch der passende brustbeutel um die schulter geworfen . dazu dann irgend ein beatdown shirt ,( first blood, nasty, klubberin time, shuttered realm und wie sie alle heißen), dazu ist der jenige meistens oft tatoowirt und hat dicke flesh tunnel und hat irgned eine " XxX / sXe" stoff hose an.
    hmm aber wer lebt denn schon in stereotypen....

    achja bei diesen leuten : stumpf ist trumpf

    und die wurzeln werden oft verraten mit dem spruch " man muss sich auch mal weiterentwickeln... deswegen hör ich kein oldschool"
     
  17. mojo jojo

    mojo jojo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 31.07.07   #17
    .
    .
    .
    .
    tretten im pit jedem ins gesicht (isn spiekl unter denen "wertrittammeistenleuteninsgesicht")

    so jetzte ist die def komplett und ale klyschees sind breitgetretten
     
  18. Maulheld

    Maulheld Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    2.12.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.07   #18
    joa... aber auch wenn ich kein großer fan von diesem bollo gehabe bin, wenigstens is action im pit ;)
     
  19. PissingInAction

    PissingInAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    weltweit
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    451
    Erstellt: 31.07.07   #19
    Meine Herren, Bollo ist sogar ein offizieller Begriff :D
    So geil!
     
  20. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 31.07.07   #20
    nicht jeder der hardcore hört, sei es jetzt new school, bollo, posi, youth crew oder sonstwas iss dazu verpflichtet old school zu hören :rolleyes:.....zu mal mMn nur wenig davon gut ist :p

    dann weiterhin hören viel dieser old schooler zb Cro Mags..(schön gegen frauen,schwule etc)..... die mMn noch mehr "Bollo" sind, als das, was es heute gibt...
    aber das geht wieder völlig in Ordnung:screwy:
     
Die Seite wird geladen...