Terror

  • Ersteller Maulheld
  • Erstellt am
dann weiterhin hören viel dieser old schooler zb Cro Mags..(schön gegen frauen,schwule etc)..... die mMn noch mehr "Bollo" sind, als das, was es heute gibt...
aber das geht wieder völlig in Ordnung:screwy:

Stop, stop, stop...
Auf was beziehst du das? Auf das Age of Quarrel-Cover?
 
Terror mag ich wohl leiden, Ignite sind absolute Oberdeppen, die menschlich alles andere als "hardcore" (was immer das genau heißen soll) sind.
Leider machen Ignite allerdings zumeist ziemlich geniale Musik, wenn man mal von dem ganzen "a place called home" Pathos absieht.

Kennt jemand btw. Killing Flame, die Band vom ersten Ignite Sänger? Die sind auch lustig.
 
Halt ich das aus, was sollen denn die planlosen Plänkeleien. Vielleicht hört ihr mal Musik weil sie gut klingt und nicht weil irgendwelche Begriffe oder sonstwas "cool" sind.. :eek: Ihr seid ja schlimmer als die Metaller mit ihrem "trve"

Zu Terror: Gefällt mir sehr gut, ging live in Augsburg übelst ab. Also ich hatte Angst :D
 
Dann, mein Freund, weise ich dich hiermit auf Statements en masse hin (zuletzt im OX - das Interview gibts auch Online), die John Joseph dazu abgegeben hat.

ich lass mich gern belehren... aber ich find grad nix bei google...
 
@oldboy also ich hab die leute von ignite eigentlich stehts als sehr nette sympatische burchen erlebt.. hab mal den bassisten interviewt und war schon des ein oder andere mal backstage und da konnt man super men der band reden. also mit allen
 
@Knup:

Ich erspare mir Details, es war einfach nur traurig.
 
Zu Terror: Gefällt mir sehr gut, ging live in Augsburg übelst ab. Also ich hatte Angst :D

Ja, zum Glück stand ich hinter der Bühne, da hab ich wenigstens noch was gesehen, ohne gleich diverse Ellbogen und Nikes abzubekommen. Und so n Konzert von hinten anschauen hat auch was.
 
bauercore.. gibt ja auch gründe, warum nike's einfach mal oberscheiße sind..
kann ja auch nich sein, dass iwelche leute, vll. sogar mädchen auf ner show umgekickt werden
und dann sprüche komm wie "iss halt hart hier" oder "was gehst du denn dann auf ne hardcoreshow"
geile typen auf jedn fall..
 
Ja, zum Glück stand ich hinter der Bühne, da hab ich wenigstens noch was gesehen, ohne gleich diverse Ellbogen und Nikes abzubekommen. Und so n Konzert von hinten anschauen hat auch was.

lol! :eek: Krass dass du hier angemeldet bist

Ihr wart übrigens auch gut :p :D (also ehrlich)



:great: [sry 4 OT]

btt: welches album von terror ist denn das beste, ich will mir mal eins kaufen.
 
One With The Underdog ist meiner Meinung nach das geilste Album von Terror .
 
@jipchen
trotzdem behaupt ich "one with the underdogs" is irgendwie doch das beste.

@krustenkäse
deppen gibts überall, aber ich muss auch sagen das man eigtl. von vornherein wissen müsste das man sich besser nicht an den pitrand stellt wenn man sowas nicht abkann. is ja nun wirklich nix neues, entweder man geht mit oder man sucht sich halt nen platz weiter hinten.
 
Also ich find Terror super genial! Eine meiner Lieblingsbands! Tolle Texte mit denen man sich identifizieren kann und verdammt gute Musik! Vor allem find ich die Alben "Lowest of the low" und "One with the Underdogs" am besten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben