Terror

  • Ersteller Maulheld
  • Erstellt am
Hardcore Fans der neuen Generation



:D
 
naja der sieht doch och sehr "oldschool" aus

kann mich an Schlagringe nicht erinnern :D

na gut, ein wenig wie zoli vielleicht :eek:


war das erste Bild unter "tough guy". so sieht das aus,
 
jo, geil , weil das das erste bild bei google war xD


naja, du bist einer eh.
das ist eine sowas von assige, dreiste und provokante verallgemeinerung der hc fans der "neuen" generation.
sry, das find ich sehr armselig.:screwy:

sry, aber so einen hab ich noch nich auf nem konzert gesehen. zumindest niemanden der da in den fans mitnem hit ring rumgelaufen ist^^.

ich kann auch den hohlsten und assigsten old school fan suchen und den hier posten und dann sagen das das die alte generation ist.

aber danke das du mich als so jemanden ansiehst. dann weiß ich ja was du von mir denkst/hälst^^

kenn nen großen haufen leute, die die musik hören und friedlich sind.normal halt.
mich mit einbezogen.ich zieh mir einfach nur die mucke rein.



aber wenn du meinst das auf dem maximum destruction nur so welche rumlaufen dann ist das halt deine ansicht.nur schade, weil du das so alles in den dreck ziehst.


naja, idioten, richtige dumme gibts wirklich überall.verallgemeinern tu ich trotzdem nicht.


bis dann.
 
würd den aber eher so in richtung Discipline schätzen :)

Edit: bei mir is das der erste Tough Guy bi Google
Tough%20Guy.jpg
 
Terror, supergeile Band!

Aber ich wollte eigentlich mal fragen ob jemand die Terror DVD schon gesehen hat?
Und ob mir irgendjemand hier im Forum vielleicht (k)eine Kaufempfehlung aussprechen kann?

the living proof.

Terror+-+The+Living+Proof+(2006)+%5BDVD+Rip%5D.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben