!!! TESLA Custom 7-string Gitarre gestohlen !!!

  • Ersteller Lite-MB
  • Erstellt am
L
Lite-MB
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.06
Registriert
19.02.05
Beiträge
2.065
Kekse
851
Ort
Nähe Karlsruhe
Hallo Gitarristen,
ich möchte hier für einen Bekannten eine Suchmeldung einstellen, ich habe das mit dem Mod "-do_john_86-" so besprochen, daß es hier im Gitarrenforum erscheinen darf, weil da mehr Aufmerksam und Zugriff vorhanden ist, als bei den "Gestohlen-Anzeige" - es handelt sich wirklich um ein erlesenes Einzelstück.
Nachfolgend der Text, den Oliver schon in einem Jazz-Forum gepostet hatte:

"... Hallo!
In der Nacht vom 28. zum 1.3. wurde in Frankfurt nach unserem Gig in der Batschkapp der Tourbus aufgebrochen und u.a. meine Teuffel TESLA Custom 7-string Gitarre gestohlen.

Besondere Custom-Merkmale abweichend vom Serienmodell sind:
- 24 Bünde
- 5-way Switch
- Knochensattel statt Nullbund

Ein weiteres Kennzeichen ist der "Bleichunfall" hinten am Hals in der Höhe des 5. Bundes, also ein etwas hellerer Fleck

Bitte meldet euch bei mir oder bei der zuständigen Polizeidienststelle, falls euch die Gitarre in einem Laden, bei ebay, auf einer Bühne oder sonstwo "über den Weg läuft" - sie ist ein absolutes Unikat und eindeutig anhand der Custom-Features identifizierbar.

Klasse wäre es, wenn ihr diesen Post per Mail mit den Bildern (s.u.) an euere Kontakte weiterleiten könntet, damit die "Such-Lawine" so richtig ins Rollen kommt!!!
Traurige Grüße und vielen Dank!
Oli
oli@frogstar-battle-machine.de

hier zwei Bilder:
http://www.frogstar-battle-machine.de/my%20GTRs/P1030015.JPG>Tesla7_front
[URL="http://www.frogstar-battle-machine.de/my%20GTRs/P1030017.JPG>Tesla7_back"]http://www.frogstar-battle-machine.de/my%20GTRs/P1030017.JPG>Tesla7_back[/URL]

Polizeipräsidium Frankfurt
13. Polizeirevier
Schloßstr. 88-90
60468 Frankfurt am Main

Polizeikommissare Hoferdt und Büchler
Vorgangsnummer: ST/0246100/06

Tel.: 004969 755-11300 ..."


Edit. der zweite Link funzt nicht, neuer Versuch:
http://www.frogstar-battle-machine.de/my GTRs/P1030017.JPG
 
Eigenschaft
 
Hi,

traurige Geschichte...ich schlag dir aber vor das bei der folgenden Website zusätzlich zuposten(stolen Gallery):

http://www.guitarmaniacs.de/

Gruss, Christoph
 
Tut mir sehr leid ... ich wünsch dir viel glück bei der suche und halte aúch selbst die augen offen :great:
 
Wohnst ja net allzu weit weg, ich halt mal die Augen offen.


Aber ich frag mich echt wer DAS Ding freiwillig klaut :D :D
 
AgentOrange schrieb:
Aber ich frag mich echt wer DAS Ding freiwillig klaut :D :D

das wollte ich auch schon schreiben!
aber ich hab mich nicht getraut einem trauernden sowas zu schreiben :redface:
 
Hehe... also wenn ich SOWAS jemals irgendwo seh, weiß ich, wohin mit der Info. ;)

Spaß beiseite... sowas ist hart. Mir wurden auch schon 2 Klampfen geklaut und es verursacht einfach ne riesige Wut in einem. Hab damals auch in meiner Verzweiflung sämtliche Fundbüros abgeklappert, in Foren gepostet, Flugblätter gedruckt... nichts... wünsch dir, dass du mehr Glück hast!
 
AgentOrange schrieb:
Aber ich frag mich echt wer DAS Ding freiwillig klaut :D :D
Ich würde es sogar kaufen :) ;)

Die Teuffel Gitarren spielen ganz oben mit, das sind High-End Geräte ...
 
japp, die tesla ist ein wahres meisterwerk. und der sound erst :eek:

ich werd auf jeden fall die augen offen halten :great:
 
Cryin' Eagle schrieb:
Ich würde es sogar kaufen :) ;)

Die Teuffel Gitarren spielen ganz oben mit, das sind High-End Geräte ...

ich hab da gerade eine billig reinbekommen, wenn du magst...

nee spaß beiseite, mal abgesehen davon, dass sie mir optisch auch nicht wirklich gefällt, ist es wohl wirklich ne highend gitarre und verdammt ärgerlich wenn sowas weg ist :cool:
 
Klar sehn wir danach!!!!

So ne scheiße!!! Mir wurde mal ein ganzes Drumset geklaut. Mit meiner super 8er Premier Maplesnare. Drück Dir die Daumen.
 
Jedenfalls is die leicht zu erkennen. Ich werd die Augen offen halten!
 
Jop, ich schaue mich um und halte die augen offen :)
 
Xyphelmuetz schrieb:
Jop, ich schaue mich um und halte die augen offen :)
@Xyphelmuetz, stellvertretend für alle Gitarristen hier ein großes Dankeschön!!!

Oli war heftig erstaunt und tief bewegt über die große Aufmerksamkeit und Anteilnahme hier - danke für die vielen Anregungen und Tips, die per Mail + PM kamen!!
 
Lite-MB schrieb:
@Xyphelmuetz, stellvertretend für alle Gitarristen hier ein großes Dankeschön!!!

Und Die Schlagzeuger???:confused: ....machens ma wieder umsonst!!!:mad:
...naja, dafür weiß ich jetzt, was Teuffel Gitarren sind. Geile Teile dabei!!!

Dein Post klingt irgendwie wie ein Schlußsatz?!? Erfahren wir auch ob das Ding wieder aufgetaucht is ??
Bigdrum
 
Bigdrum schrieb:
Und Die Schlagzeuger???:confused: ....machens ma wieder umsonst!!!:mad:
...naja, dafür weiß ich jetzt, was Teuffel Gitarren sind. Geile Teile dabei!!!
Dein Post klingt irgendwie wie ein Schlußsatz?!? Erfahren wir auch ob das Ding wieder aufgetaucht is ??
Bigdrum
...auch vielen Dank an die Drummer...!! Natürlich auch alle anderen, die nicht Gitarre oder Schlagzeug spielen...

Sobald es Nachrichten gibt zu der gesuchten TESLA werde ich das selbstverständlich hier posten - ...momentan leider noch nichts neues.
 
Ok, dann sehn wa auch nach den Gitarristen!!!! Gibts was Neues?

Bigdrum
 
Frankfurt ist schon eine Ecke weit weg, aber es ist noch im möglichen Bereich - ich werde die Augen offen halten, wenn auch die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist.

Ich hoffe, dass die Gitarre einen Weg nach Hause findet.
Paul von den Beatles hat seinen ersten Höfner Bass leider nie zurückbekommen - mal hoffen, dass es hier nicht genauso aussieht...
 
sollte in österreich so ein instrument herumgeistern lasse ich dich das wissen..

..allerdings die chance hier is recht gering

außerdem ist ein ziemlicher trend hin zum instrumentendiebstahl sichtbar, die fälle häufen sich...:(
 
Vielleicht kriegt man einfach nur mehr mit, kann auch gut sein ;)

Überleg ma, wos noch kein Fernsehn gab. Da hat man mitbekommen was in der eigenen Stadt los war und damit hatte sichs. Jetzt kann man anschalten und nachgucken wieviele Menschen in den letzten 10 Minuten in kuala lumpur ausgeraubt wurden.

Früher war auch nicht weniger los, man hats nur nicht mitbekommen.
Das is mitm Internet glaub ich auch ähnlich.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben