!!! TESLA Custom 7-string Gitarre gestohlen !!!

  • Ersteller Lite-MB
  • Erstellt am
LoneLobo schrieb:
Vielleicht kriegt man einfach nur mehr mit, kann auch gut sein ;)

oder genau andersrum.
vllt war man früher (als es noch keine glotze gab) mehr unterwegs und hat sowas mitbekommen. heute hockt man vor der glotze und guckt simpsons.

naja...aber deine version war trotzdem "richtiger" :D
 
Also der Dieb wär schon schön blöd so n Teil in der nächsten Zeit in eurer Gegend anzubieten..ich schätze mal die Gitarre fällt auf wie n bunter Hund, das erhöht deine Chancen sie wiederzufinden, viel Glück!
 
Tach

ich werd auch die augen offen halten,weil bald jah ein riesen flohmarkt ist für gitarren usw(wenn ich mich net täusch der größte aufa welt).
Mal schaun wenn du glück hast issa dabei:D
 
Flohmarkt?

Du meinst nicht zufällig den in Idstein? Das war der größe Reinfall ever...
 
ich mein den bei MUSIK PRODUKTIV AM 6 MAI
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben