Test zur rhythm. Wahrnehmung in der Musik. NICHT wissenschaftlich, selbstgebastelt

A 2

B 1 u. 2
 
Spannender Test. ... Und danke für interessante Antwort
 
N'abend,

A2
B2, wobei ich mir das dann doch 2x angehoert habe weil ich 4 irgendwie interessant fand :)

cu
martin
 
A2
B5 (nach der Übertreibung von B4)
 
A2
B2

B4 hat auch was: Schön weit hinten. Aber es sind irgendwelche rhythmischen Ungereimtheiten drin, bei B2 passt alles besser zusammen.
 
A) im zweiten Schnipsel
B) im ersten oder fünften, schwer zu sagen
ich bin gespannt auf die Antwort :)
 
Ich würd sagen:

A: 2
B: 1

Bin gespannt auf deine PN. :)
LG Jakob

Edit: nach ein paar mal anhören, würde ich nun bei B eher auf 2 tendieren... aber ist ja auch egal.
 
A2 - bei B höre ich keine großen Unterschiede :redface:.
 
a2
b4 und mit Abstrichen auch b2

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
A2
B2 (und auch 4)

Bin gespannt auf die Auflösung.
 
A - 2
B - 4 mein Gott was das laid back, aber unfassbar geil ;-)
 
A In jedem steckt auf Anhieb erkennbar was drin. Mal fürs Klatschen aber gegen die Stimme und dann mehr für die Stimme aber gegen das Klatschen. Was nehm ich da jetzt? :nix: Hmmm ..... A2

B 2

Jetzt bin ich gespannt auf die Lösung! :)

Lisa
 
A2
B1 (war der erste Eindruck, bin nicht ganz sicher)
 
A2 und B1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben