Testbericht SP B1 und SP C1 aus der Zeitschrift Keyboards?

  • Ersteller Moonsafair
  • Erstellt am
M
Moonsafair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.07
Registriert
28.08.03
Beiträge
156
Kekse
8
Hallo zusammen

Ich interessiere mich für die beiden Mikros von Studio Projects (B1 und C1). Nun habe ich erfahren, dass in der Zeitschrift Keyboards diese beiden Mikros getestet wurden. Hat jemand diese Keyboards-Ausgaben (01.04. und 11.03) und könnte mir diese Berichte per E-Mail zusenden? Es würde mich riesig freuen. Meine E-mail-Adresse lautet: moonsafair@ofir.dk

MfG
 
Eigenschaft
 
Die Keyboards-Hefte sind erst nach drei Monaten online, dann kann man auch einzelne Artikel runterladen.
 
...oder kann mir jemand sagen, wie die beiden Miks bei diesen Tests abgeschnitten haben?

MfG
 
Die Mics haben in ihrer jeweiligen Preisklasse erwartungsgemäss gut abgeschnitten... wie immer ;)
Mein Tipp: Selber testen und Geschmack entscheiden lassen. Speziell in dieser Preisklasse ist Testlesen wie Kaffeesatzlesen.

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung - hab Keyboards seit 1984 aboniert und eigentlich noch nie was echt kritisches über Mikrofone gelesen... Es gab aber mal einen ziemlich guten Vergleichstest über die angesagtesten Studiomikros, mit Hörbeispielen auf CD, das war schon aussagekräftig.

Die Sieger waren das Neumann U87 Ai und das Brauner Valvet - wie immer ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben