Testberichte Trick Drum Pro1-V Pedale

  • Ersteller Steini1985
  • Erstellt am
Also als Longboard würd ich die auf jedenfall mal gern antesten....und vielleicht sogar tief in die Tasche greifen...möge das Wettrüsten beginnen ;)

Gruß Shoto
 
Also ausprobieren würd ich auf jeden Fall, aber kaufen ? Solange ich mit Schlagzeug nicht meinen Lebensunterhalt verdiene ;) werd ich die Sache lieber noch ein paar mal übderdenken und noch eine Weile bei meiner IC DoFuMa bleiben.:great:
 
Irre ich mich oder sind die Axis Pedale nicht zum Großteil patentiert?
Dieses Pedal sieht mal verdammt danach aus als wär da zumindest 1 Sache direkt geklaut worden.

mfgxrol
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben