Testen!!! Wìe ???

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
J
JulianThies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
21.06.04
Beiträge
351
Kekse
0
Hi,

wenn ich mir jetzt eine neue Gitarre kaufen will, schweben mir die unterschiedlichsten Modelle durch den Kopf. Ich Favorisiere die LTD KH. Aber ich denke mal kaum, dass irgend ein Musikladen in Bremen diese Gitarre dahat. Wie soll man denn Gitarren probespielen, die nirgendwo vorhanden sind. Ich muss dann ja einen Online-Kauf machen...

Ich weis, dass man die Gitarren im Musikladen bestellen kann, aber ich kann denen doch nicht sagen, dass sie 3 Modelle herbestellen sollen. Und wahrscheinlich sind die dann alle schei*** und der Musikladen ist ziemlich sauer...

Was soll ich machen ???
 
Eigenschaft
 
Schau erst mal, obs die wirklich nirgends gibt. Wenn nicht, hilft eigentlich nur, ähnliche Gitarren zu probieren, die Gitarre bei einem Besitzer probieren, von der Money-Back Garantie bei thomann provitieren oder genauen Berichten über diese git hier im Forum vertrauen.
 
kannst ja im inet bestellen. hast 2 wochen rückgaberecht.
 
Letzteres ist mit Vorsicht zu genießen, gilt nur, wenns wirklich objektiv ist und du dirs vorstellen kannst.
 
Kopierer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)
 
*g*, ich meinte wohl, dass nicht nur thomann der rückgabeservice hat, sondern alle händler :D
 
sonst kannst du dich telefonisch bei einem anderen großen Musikhaus erkundigen ob sie die Gitarre haben und dann fährst du hin.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben