Testmöglichkeiten in Oberösterreich?

  • Ersteller slapjack
  • Erstellt am
slapjack
slapjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Registriert
29.05.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Eferding/OÖ
Hilfe! Ich möchte unbedingt vor einem Ampkauf noch andere Marken antesten. Leider musste ich feststellen, dass sich in der Nähe nur kleinere Musikhäuser mit wenig Auswahl (sprich_ Ampeg, Hartke, Behringer, das wars dann auch schon) und nebenbei inkompetenter Beratung befinden.

Ich interessiere mich aber für die Marken Tech 21, Laney, Markbass, Eden etc. Wo würdet ihr mich da am Nähesten hinschicken? Sollte ich gleich über die Grenze nach Deutschland schauen oder wisst ihr noch andere Alternativen?
 
Eigenschaft
 
hallo!
also in linz gibts auf jedn fall das linzer musikhaus, die haben in letzter zeit ziemlich viel rumstehen (ashdown, swr, eden, peavey,...), ruf dort einfach mal an
aber für richtig viel auswahl is es wohl vernünftiger zum meisinger nach deutschland zu fahrn, der is ja gleich nach der grenze....
sonst siehts glaub ich ziemlich mager aus, außer gattermann in bad hall...aber da weiß ich nicht was der so hat, allerdings wär der eigntlich nicht so klein...
 
Hi! Endlich mal was Oberösterreichisches hier :D

Ich komm ja eigentlich aus der E-Gitarrenabteilung, aber das is ja ned so weit weg... :rolleyes:

Wenn du von die Musikhäuser in Linz redest (Willburger, Danner), dann stimm ich dir zu. Die sind auch bei Gitarren stark beschränkt... (die Geschäfte) :D

Wie schon im Vorpost... Gattermann ist sicherlich besser bestückt. Kannst ihnen ja mal n Mail über die HP zukommen lassen... ich werd demnächst Großausflug zum Musicstore Köln planen :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben