Testspiel: Audio-Technica ATW-1501

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank an alle !!!!

Ich kanns ja kaum glauben, Review ist natürlich Ehrensache!
:juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Juchu schon wieder ein Streicher_review :great:

Glückwunsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch meine Glückwünsche an den glücklichen Gewinner. :)
 
Glückwunsch auch von mir. Bin schon gespannt aufs Review. ;)
 
Ich berwerbe mich hiermit um das System, da ich nach einem Passenden suche, welches in eine Band past die schon 7 Funkstrecken für IEM und Mic hat. Außerdem bin ich ein Soundfetischist und vergleiche immer Klang mit Kabel und Funke das würde ich auch anschaulich testen.
Dazu ist mir wichtig wie das System im Umgang funktioniert. Die Antenne ist schonmal hübsch und handlich angebaut, Das gefällt mir.
 
Ich berwerbe mich hiermit um das System, da ich nach einem Passenden suche, welches in eine Band past die schon 7 Funkstrecken für IEM und Mic hat. Außerdem bin ich ein Soundfetischist und vergleiche immer Klang mit Kabel und Funke das würde ich auch anschaulich testen.
Dazu ist mir wichtig wie das System im Umgang funktioniert. Die Antenne ist schonmal hübsch und handlich angebaut, Das gefällt mir.
Viel Erfolg mit deiner Bewerbung :rolleyes:
 
Ich kanns ja kaum glauben, Review ist natürlich Ehrensache!
Cool!
Herzlichen Glückwunsch @robbert!
Ich freu mich für Dich und bin gespannt, was dein Test bei diesem System herausbekommt!
Viel Spaß beim Ausprobieren und Einsetzen!
Bei Dir ist das System in guten Händen!
...und diesmal bin ich mir sicher, dass der Richtige gewonnen hat!
:m_vio:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich berwerbe mich hiermit um das System, da ich nach einem Passenden suche, welches in eine Band past die schon 7 Funkstrecken für IEM und Mic hat. Außerdem bin ich ein Soundfetischist und vergleiche immer Klang mit Kabel und Funke das würde ich auch anschaulich testen.
Dazu ist mir wichtig wie das System im Umgang funktioniert. Die Antenne ist schonmal hübsch und handlich angebaut, Das gefällt mir.
Hallo Brandenburger92,

vermutlich ist dir nicht aufgefallen, dass das Gewinnspiel bereits abgelaufen ist?

Jedenfalls eignet sich das Audio-Technica System 10 ATW-1501
in deinem Falle, sofern die InEar-Funkstrecken analog betrieben (es gibt kaum digitale InEar-Systeme) werden.
 
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet "Funk" oder "Wireless".
Bisher gehe ich mit meinen Gitarren immer via Kabel ins Board.
Dadurch ist die Bewegungsfreiheit auf der Bühne etwas eingeschränkt, was auch schnell nervig werden kann...
Durch das Wirelesssystem wäre mir ziemlich geholfen!

Ein weiterer Punkt ist, dass wenn man mit 2 Gitarren spielt, man das Kabel nicht immer wechseln muss. Ein 2. Empfänger wäre sehr interessant!

Also: Das System wäre für mich perfekt und eine echte Erleichterung!!
 
Also: Das System wäre für mich perfekt und eine echte Erleichterung!!

Warte noch das Review ab, bevor du es kaufst, ein "Test von einem nicht professionellen Tester" ist manchmal aussagekräftiger als die Profireviews ...

Das Spiel hier ist schon vorbei ;)
 
Hi,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem ordentlichen Funk-system für Gitarre sowie Bass das ich für Live sowie für die Proben nutzen würde und bin zuerst auf Shure und Line 6 gestoßen.
Dies aber die Chance für Audio Technica sich zu beweisen das Sie auch bei Funk-systeme mit spielen!
 
mcmurphy42
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Verpennt :)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben