Testspiel: Audio-Technica ATW-1501

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Da ich bereits ein drahtloses InEar-System nutze, würde ich auch gerne die Kabelverbindung von Gitarre zum Amp loswerden und die Audio-Technica ATW-1501 Funkstrecke nutzen.

Mein Review würde u.a. enthalten:

# Gleichzeitige Verwendbarkeit mit LD Systems MEI 1000 G2
# Vergleich zu hochwertigen Kabeln, z.B. Sommer Cable The Spirit
# Praxiserfahrungen zu Batterielaufzeit, Reichweite, Klangneutralität, Störanfälligkeit u.v.m.
 
Achtung: heute geht dieses Gewinnspiel zu Ende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Leute,

ich würde den Sender von Audio-Technica sehr gerne testen. Ich bisher noch keinen Funksender in meinem Setup ausprobiert. Ich empfand Kabelklang immer als etwas Wichtiges und hatte etwas Angst vor zu vielen Höhen etc.. Gerne lass ich mich von etwas anderem überzeugen. Ich könnte Vergleiche mit Sommer und Monster Cable machen. Was Reichweite angeht, wäre nur der Vergleich zu einem Funkmikro möglich.
Für mich relevante Testkriterien wären folgende:
Reichweite
Übertragungssicherheit
Sound im Vergleich zum Kabel
Gefühl beim Spielen (gut zu befestigen, sicherer Halt etc.)
Intuitive Handhabung
Laufzeit
Sonstiges (Warnleuchte bevor! die Batterie alle ist, Gewicht, Verarbeitung...)

Ganz am Rande find ich die Umschaltfunktion sehr interessant, da ich momentan zwei Amps und zwei Boxen habe, könnte ich so zwischen den Amps switchen. Würde das auf alle Fälle testen, besonders wegen Umschaltverzögerung oder Geräuschen.

Kommentar: War ich ja wieder kurz vor knapp dran^^
 
Sollte der Kaffee nicht so langsam durchgelaufen sein ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meiner ist schon hart ;)
 
Dann wollen wir mal

 
Meine F5-Taste läuft heiß! *g*
 
Same here :D
 
Für eine Bewerbung ist es dann wohl zu spät .... :bang:


Aber es gibt noch Spiele die aktiv sind ... in Zukunft immer diejenigen die im Gewinnspiele Pub-Forum oben festgehalten sind :great:


Gruß
Martin
 
Es bleibt spannend ... :fear:
 
Wie lange muss noch der Trommelwirbel geschlagen werden? :D (mir werden die Arme langsam lahm *lach*)
 
Sorry - aber es ist Sonntag, und es kommt leider dauernd was dazwischen. Gewonnen hat #8 @robbert - herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir Deine Adresse, auch Fon und E-Mail.



An alle die nicht gewonnen haben: Danke fürs Mitmachen - Ihr seht, die Gewinnchancen im Board sind immer sehr gut! Also dranbleiben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! :great:
 
@robbert: Gratulation! Viel Freude. Und berichte uns.
 
Glückwunsch :great:
 
Glückwunsch:great:.
Das klingt nach einem Interessantem Review. Ich freu mich schon drauf:)
 
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß damit!
 
Herzlichen Glückwunsch!

Ih freue mich auf ein interessantes Review.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Dann viel Spaß mit dem Gerät und beim schreiben des Reviews ;):D:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben