Teuerste Gitarre

  • Ersteller albatros
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
albatros
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.10
Registriert
16.01.04
Beiträge
138
Kekse
21
Was war die teuerste Gitarre die ihr bisher gespielt habt?
Bei mir werdens wahrscheinlich am Mittwoch die signatur von steve ray vaughan um die 9000 € relic und die jimmi page signatur um die 13000 werden.
 
Eigenschaft
 
Eine ca.1000€ teure American Strat...
 
Naja, bei mir war es ganz "bescheiden" die KH-2 von ESP (um die 2000 EUR). Aber die inneren Werte zählen und nicht der Preis :D
 
-do_john_86- schrieb:
Naja, bei mir war es ganz "bescheiden" die KH-2 von ESP (um die 2000 EUR). Aber die inneren Werte zählen und nicht der Preis :D


die isses bei mit immernoch... ;)

RAGMAN
 
Ich hatte schonmal eine Original Les Paul aus den 60ern in der Hand. Leider ist das so lange her, dass ich damals gar nicht wusste, welches Glück mir wiederfuhr ;)
 
bei mir war es eine HARLEY BENTON MS11bk













war nur spass ,also meine teuerste die ich inner hand hatte war KH-2 von ESP
 
bei mir wars ne Gibson les Paul für 2500€

Naja ich fand sie nicht so berauschend ;)
 
Zwei PRS private Stock. K.A.was die kosten, sind aber recht teuer AFAIK. Vom Klang und Feeling her auch nicht besser als ne normale PRS, aber sehen natürlich klasse aus...
Letztes Jahr auf der Musikmesse war diese einteilige Flying V aus dem Custom Shop. Also wirklich einteilig: Kopf, Hals, Body aus EINEM Stück! Die war toll zu spielen und auf dem Preisschild stand eine hohe vierstellige Summe...
 
Ich hab ein paar mal auf ner 10.000€ teuren martin gespielt
 
Ich hab mal auf ner alten Telecaster für 5000€ gespielt.
 
die teuerste war mal ne PRS singlecut für 3500 euro. meine fresse war das geil!!!
 
hmm bei mir war es auch ne PRS war glaube ne Custom 24 in whaleblue das hat gerockt ;)
 
*Schäm* auf ner alten 800€ strat.
 
Ich glaube das wertvollste das ich mal gespielt habe wer ne ne weiße epi custom... ;) ;)
 
ich glaub aenimas shamray, weiss ich aber nicht genau
 
Lost Prophet schrieb:
ich glaub aenimas shamray, weiss ich aber nicht genau

Wa?Die hat doch nur 1260$ gekostet.Bei uns beiden war das doch wohl eher die PRS von BeyersMusic für 2700€.Absolut Oberhammer das Teil fand ich.
 
hab mal auf ner martin konzert im wert von 17000€ gespielt - und ich hab den Preis erst nach ner zeit gemerkt :eek: *schweißausbruch*
 
Meine, steht ja im Equipment was ich für eine habe. Meine schöne Ibanez jpm 2. Hatte damals mit Kofferum die 2500 DM gekostet!
Spielt sich astrein. Das Design ist zwar nicht jedermanns Sache,aber ich find sie geil :D
 
ich hab im vorbeigehn auf der musikmesse die hohe e-saite von irgendner gibson doubleneck und ner teuren les paul angezupft ;)
 
Hm.. meine K-7 - 1700?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben