die teuerste Gitarre der Welt

  • Ersteller Fender666
  • Erstellt am
Fender666

Fender666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.15
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo.

Was ist die teuerste Gitarre die ihr gesehen habt oder was über die gelesen habt :?: :?: :?:

PS: Ein Bild oder ein Link ist gut :!: :!: :!:
 
Der Konrad

Der Konrad

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Mitglied seit
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
Suchfunktion, den Thread gab's schon!
 
L

Lord6String

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.06
Mitglied seit
18.10.03
Beiträge
1.975
Kekse
117
Ort
Herne
Ich möchte ja nicht Predigen aber den Thread hat es schon so Oft gegeben,dass es einfach nur noch schlecht ist und man langsam keinen Bock mehr drauf hat ;)
 
Fender666

Fender666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.15
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
ok,

sorry!!!! :D
 
Lost Prophet

Lost Prophet

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Mitglied seit
02.12.03
Beiträge
1.710
Kekse
3.472
Ne vergoldete Fender im Guitarcenter Hollywood für um die 39.000$
 
Fischi

Fischi

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
18.04.21
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
6.287
Kekse
21.310
schonmal im anderen thread gepostet. ne martin acoustic für 50.000€


gibt aber noch teurere!!!!
 
D

danielscheibenstock

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Mitglied seit
07.12.03
Beiträge
273
Kekse
0
Ne Daniel's Squier mit Fettflecken auf dem Lack für ....jedenfalls teuer ;)
 
J

jens2901

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.159
Kekse
161
es gibt hunderte von gitarren, die einen immensen sammlerwert haben - die teuerste gitarre der welt wirste nie finden. eine original gibson les paul 1959 z.b. ist sehr teuer.
 
K

Knox-Town

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Mitglied seit
25.08.03
Beiträge
170
Kekse
2
im neuen guinnesbuch der rekorde ist die teuerste gitarre der welt auch drin weis aber jetzt nicht mehr so genau wie si heißt. auf jeden fall hat sich die gitarre der gitarrsit von ner band bauen lassen also einzelstück, is ja auch klar sonst könnt si ja nie so teuer sein. preis und hersteller name weiß ich aber nicht mehr war aber ein eher unbekannter hersteller denk ich mal
 
D

danielscheibenstock

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Mitglied seit
07.12.03
Beiträge
273
Kekse
0
Spielen sollte man auch noch können :shock:
Aber ich hätte auch etwas im Sinn: Ne Strat mit HHH alle splitbar
und 44 Bünden,.,.,.,.,.,.,
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben