Teuerste Gitarre

  • Ersteller albatros
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-N-O-F-X- schrieb:
ich hab im vorbeigehn auf der musikmesse die hohe e-saite von irgendner gibson doubleneck und ner teuren les paul angezupft ;)

Bravo NOFX, hast allen glamorös gezeigt wie virtuos du spielst ... ;)
 
war irgendne PRS custom 24...um die 3000€

ka wie teuer die nun genau..habs mir nicht wirklich gemerkt...denn ich fand sie auch ziemlich grottig für den preis!
ich hab kein plan was alle an PRS so geil finden...nunja die optik ist wirklich gut aber ich find sie vom klang nicht so toll (soweit ich das bei dem tech21 amp beurteilen konnte) und vorallem die bespielbarkeit war imo echt nur mittelmässig :rolleyes:

da hat mir die LTD EC-1000 für NUR 1300tacken wesentlich besser gefallen! :p
 
mal ehlrich, ist der preis alles, was zählt? ich hab eine klampfe, die würde keine 300€ bringen, wenn ich sie verscherbeln würde, aber sie klingt, wie keine andre...ich würd sie so mancher 2000€ klampfe vorziehen und das ist kein witz...ich find dieses topic ZIEMLICH daneben
 
Meine Delta Dragon (Preis laut Shamray, also Custom mit ungefähren Angaben wäre etwas über 2000 $)

Gruß,
Harle
 
Ænima schrieb:
Wa?Die hat doch nur 1260$ gekostet.Bei uns beiden war das doch wohl eher die PRS von BeyersMusic für 2700€.Absolut Oberhammer das Teil fand ich.

aso, ich wusste nich mehr watt die gekostet hat. ja dann wahrscheinlich die prs oder eine die ich im guitar center hollywood angespielt hab, kann mich aber nicht mehr entsinnen.
 
hehe..

also mein gitarren lehrer spielt ne GAAAAAAAAAAAAANZ alte ( 60 jahre )
alte Gibson Akustik.. die durft ich ma spielen und er sagt er verkauft sie nicht für 10.000€

tja scheisse
 
seh ich da jemanden,der auch propagandhi mag?! :) ^^

irgendeine les paul war glaub ich mit das teuerste...
 
Derwars schrieb:
Bravo NOFX, hast allen glamorös gezeigt wie virtuos du spielst ... ;)

natürlich, die leute warn beeindruckt ;)
 
agonie schrieb:
seh ich da jemanden,der auch propagandhi mag?! :) ^^

irgendeine les paul war glaub ich mit das teuerste...

warum propagandhi? wie kommste da drauf? ich glaub du meinst mich nid, ich mag se aber ;)
 
er meint den propheten
 
Die teuerste Gitarre die ich jemals wirklich gespiel habe is wohl meine Ibanez Artist... hat angeblich mal 1300DM gekostet also net unbedingt der Knüller ^^
 
meine teuerste gitarre war 500 € :D ^^ naja erbärmlich im gegenteil zu anderen leuten von hier.

aber dafür habe ich schon auf dem "Mesa Boogie Topteil :: ROADKING ::" gespielt, eins der besten topteil überhaupt, hamma gefühl sag ich euch, das war ein feeling :)

*angeb* ^^
 
meine gitarre *stolz*
Ibanez Prestige 2820CTWB (oder so ähnlich o_O) is ne geile custom mit tree of life inlay .... 1000€
 
bei mir wars die strato, signiert von jimi hendrix ca. 19.000
 
Mensch Jung. Das sind schon wahre Forenleichen die du da ausgräbst.

threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben