Teufel E300 Anlage an Audiointerface Behringer U-Phoria als Monitor

  • Ersteller schalli84
  • Erstellt am

S
schalli84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.18
Registriert
06.11.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Kann ich meine Teufel E300 Anlage über den Kopfhörer Monitor Eingang an meinem Audiointerface Behringer U-Phoria UMC202HD anschließen, oder benötige ich spezielle Monitor boxen.
Momentan ist die Anlage an meinem PC über 3,5 mm Klinke an der Soundkarte angeschlossen und das Audiointerface über USB.
Am Interface ist ein Rode NT A1 und eine Akkustik Gitarre angeschlossen. Ich würde mich gerne über meine B&W Boxen selber hören.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

schalli
 
Eigenschaft
 
adrachin
adrachin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.22
Registriert
06.05.14
Beiträge
9.410
Kekse
24.889
Ort
Blauen
Hm? Über den Kopfhörer Monitor Eingang? Was ist das? Kopfhörer Ausgang vom U-Phoria sollte gehen. Passender ist allerdings zwei Klinken Kabel vom Monitor OUT des U-Phoria auf die Teufel Cinch in Front L/R.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben