Teufelsgeige spielen

  • Ersteller AufGehtsPackMas
  • Erstellt am
A
AufGehtsPackMas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.23
Registriert
19.05.20
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo Leute
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
bin dabei mir beizubringen wie man mit einer Teufelsgeige spielt. Aber hab keinen so rechten Plan wie ich des anfangen soll. Hat eventuell jemand Erfahrung wie man grundsätzlich ran geht? Z.B. spielt man einen 4/4 Takt einfach auf 1des Stab mit den Schellen und auf 2 das Tamburin? Danke schon jetzt für eure Hilfe damit ich das hinbekomme
 
Eigenschaft
 
Nachmachen...
 
Ich verschiebe das Thema mal in die Spieltechnik bei den Streichern und hoffe, dass ich dort richtig bin. :weird: Ansonsten dürfen's die Mods natürlich gerne schubsen.

Alles Liebe & happy Adventszeit!

Lim :)
 
T
  • Gelöscht von peter55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben