Kfir Ochaion-Natural (Cover), Spielweise des Song-Anfang?

M

Maverick77

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.21
Mitglied seit
16.01.21
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo,
ich bin gerade dabei, mir seine Version von Natural beizubringen, doch ich weiß nicht, wie ich den Anfang spielen soll...
Erst dachte ich, er spielt beide Noten nacheinander, doch wenn ich den Anfang des Liedes (Sekunde 10-25) so spiele hört es sich bei mir sehr abgehackt an, selbst mit Alternate Picking. Pull Offs funktionieren auch nicht. Weiß jemand vielleicht, wie der Anfang richtig gespielt wird?
Hier ein Link zum Video:
Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Prospero

Prospero

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.21
Mitglied seit
08.04.13
Beiträge
286
Kekse
2.040
Ort
In a castle made of sand
Falls Du die Noten meinst, die ich meine, wird der erste Ton angeschlagen und dann ein Pull-off zwei Bünde tiefer gespielt.
Lass das Video doch einfach auf 0.25facher Geschwindigkeit laufen, und Du siehst alles ;)

P.S.: Das zwischen rechter und linker Hand unkoordinierte Gefiedel am Ende schau Dir besser nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maverick77

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.21
Mitglied seit
16.01.21
Beiträge
28
Kekse
0
Ok, vermutlich muss ich die Pull Offs einfach noch üben...
Vielen Dank👍🏻
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben