thepams
Registrierter Benutzer
- 22.08.15
- 21.03.08
- 1.043
- 1.247
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch wenn es mich nicht betrifft möchte ich sagen, dass er doch eindeutig darauf hingewiesen hat das es sich um seine subjektive meinung handelt und mehr nicht. außerdem sind wir ja hier in einem forum wo meinungen ausgetauscht werden. ich versteh auch nicht was das problem mit seiner wortwahl ist. man kann doch niemandem vorschreiben wie er sich auszudrücken hat.
.....

Ich habe lediglich eine in meinen Augen recht häßliche und unpraktische Gitarre kritisiert.
Moin.
Also was die Aufregung soll, versteh' ich jetzt auch nicht.
Klar kann man Wortwahl auch vorschreiben.Z.B. Fäkalsprache in Zusammenhang mit Personen ist ein No-Go.
Hier geht es um etwas anderes: versuchte Unterbindung abweichender Meinungen und Meinungsäußerungen. Mehr sage ich dazu nicht; ein jeder mag sich seine eigenen Gedanken machen (sofern er dazu in der Lage ist).
Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Person kritisiert.
Ich habe lediglich eine in meinen Augen recht häßliche und unpraktische Gitarre kritisiert.
Die ganzen Geiferer-Ereiferer haben das wohl beim Geifern und Ereifern verwechselt oder sind nicht im Stande, Kritik an Dingen von Kritik an Personen zu separieren. Oder so materialistisch verblendet, dass Dinge gleichviel zählen wie Menschen ....
Irgendwie passt das aber zum Nivea (Niveau wäre der unpassende Begriff) dieses Forums.
Frohes Fest allen.
Schade sehr schade und es tut mir Leid das was band-olero hier vom Stapel gelassen hat KANN KEIN MENSCH DER WELT ALS MEINUNGSÄUßERUNG MISSVERSTEHEN. Das war schlicht und ergreifen ein unmöglicher Ton der RESPEKT( ich wundere mich das du das Wort überhaupt in den Mund nehmen magst für das was du hier gesagt hast) vollkommen vermissen lässt, von Erziehung etc. mal ganz zu schweigen.

Deine Äußerungen aber, die ich oben zitiert habe, sind aber schlicht unqualifiziert, egal mit welchen rhetorischen Tricks Du das auch immer überspielen willst.
Es sind lediglich Unterstellungen, die Du von Deinem persönlichen Geschmack ableitest, nicht mehr oder weniger. Zudem gibt gute Gründe, seine Gitarren nicht in jedem Musikladen stehen zu haben, z.B. damit nicht jeder dahergelaufene Metal-Vollpfosten das Internet mit abfälligen Kommentaren zupflastert![]()

Ich für meinen Teil werde nun auch endgültig nicht mehr hier Posten nachdem das die Xte eskalation ist die ich hier miterlebe!
Man sieht sich vielleicht beim Flohmarkt, der nächsten Time Has Come show oder bei The Gear Page wo man weiß wie "Respekt" geschrieben wird und wie liebe zur Musik und Equipment aussieht!